-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Aber ich bin mir ziemlich sicher das wenn sie es rausbringen es sehr gut funktionieren wird.
Wollen wir es hoffen.
Gehässig könnte man auch sagen, dass sie es kaum noch schlechter wie Navigon machen können :).
Damit, dass Navigon um jeden Preis erster sein wollte, und so einen unausgereiften Schrott auf den Markt geworfen hat, haben sie sich sicher keinen Gefallen getan. Das färbt bei einigen auch sicher auf die ansonsten sehr guten Navis von Navigon ab, dass diese auch gemieden werden.
-
Zitat
Original geschrieben von tobi45
Schade. Die Verwaltung von Adressen und Terminen ist für mich die Hauptaufgabe eines Handys (neben Telefonieren und SMS natürlich) 
Naja, mal abwarten, vielleicht kommt da noch was. Ansonsten wirds halt Windows...
Oder mit nem iPhone funktioniert der Termin- und Datenabgleich mit Outlook auch prima. Und nein, ich bin kein typischer Apple Jünger ;).
-
Die Neuvorstellungen werden ja wirklich immer hässlicher
.
Scheinbar hat SE kein Geld mehr um sich anständige Designer zu leisten :D.
-
Meine Frage bezog sich eher darauf wenn man denn wirklich einen Garantie Fall hat und das Gerät einschicken muss.
-
Brauch man also generell keine Rechnung und es reicht die Seriennummer?
-
Also Drag me to Hell kriegt glatte 5/5 Punkte un das verdient!
Terminator 4 ist so na ja. Ganz netter Action Film aber das wars dann auch schon. Man darf wirklich überhaupt keine Ansprüche an sinnvolle Handlungen stellen, und muss den logisch denken Bereich in seinem Gehirn komplett abschalten. Dann kann man sich den Film anschauen 3/5.
-
sms77.de hatte ich mal früher benutzt bin aber davon weg gekommen weil sie massive Qualitätsprobleme hatten (wie es aktull ist kann ich nicht sagen).
Da kamen auch mal gerne 10 SMS nicht an...
-
So ein Aufwand nur weil die Leute nicht in der Lage sind Software fertig zu programmieren bevor sie diese verkaufen...
-
Dieses "Kiki" ist ja abartig hässlich...
-
Ein Navi das auf Online Kartenmaterial zugreift ist nicht viel wert.
Denn es funktioniert nur zuverlässig wenn:
a) die Kartenserver 100% erreichbar sind
b) man eine UMTS Netzabdeckung hat
Und es ist mehr als unsicher, ob beides immer dann gewährleistet ist, wenn man auf das Navi angewiesen ist.