Das ist ja schon mal interessant dass Apple da anscheinend sehr kulant ist. Gut zu wissen. Sie können es sich aber auch nicht erlauben ihre Kunden zu verärgern.
Beiträge von elknipso
-
-
Mh... hab ich mir gedacht, dass es da wegen dem Dateisystem Probleme gibt.
JB ist vorhanden, also wenn Du da eine Software kennst würde ich mich über nen Tip freuen. -
Der Reiz ist auch weg, wenn man bedenkt dass man ein neues 3G iPhone mit 8GB schon locker ab 350 Euro mit Garantie bei eBay bekommt. Das 16GB kostet i.d.R. 50 Euro mehr.
Aber trotzdem halte ich die Android Plattform für hochinteressant, sie muss eben nur noch ein bisschen reifen :).
-
Kann ich irgendwie den internen Speicher des iPhone auf welchem die selbst erstellten Fotos landen mit Laufwerksbuchstaben einbinden?
Der Sinn liegt darin, dass ich gerne Fotos wiederherstellen will, welche ich auf dem iPhone gelöscht habe, aber dafür muss ich den Speicher als normales Laufwerk mit Laufwerksbuchstaben einbinden, damit die Wiederherstellungssoftware überhaupt darauf zugreifen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Ab A-GPS wirds ungenau, Karten ziehen 200-300 meter nach und ein vernüftiges Navigieren in der Stadt wird so gut wie unmöglich.
Ich meine das hattest du auch 2-3 Seiten zuvor geschrieben das es bei dir auftrat.Korrekt. Soweit ich die Technik verstanden habe, wobei GPS nicht mein Fachgebiet ist, wird AGPS aber nur zur ungefairen Positionsbestimmung ganz am Anfang benutzt. Später beim navigieren spielt nach meinem Kenntnisstand AGPS keine Rolle mehr, und es wird nur noch auf die GPS Satelliten zurück gegriffen.
Das Phänomen mit der starken Verzögerung und Abweichung, welches ich beschrieben hatte, erkläre ich mir durch schlechten GPS Empfang, bzw. den Kontakt zu zuwenig Satelliten.
Sollte ich mich irren, lasse ich mich natürlich gerne korrigieren.
-
Zitat
@ Elknipso - Nope
Blauer Punkt auf der Karte hat jetzt grad nichts mit Datenübertragung zu tun 
Das sagt in dem Fall aus das dein GPS Empfang nicht sehr zuverlässig ist und eine
Funkezellen bzw. Funkmastortung mit zur GPS Ortung herangezogen wird.Kann mich an keinen blauen Punkt erinnern... werde da mal das nächste mal genau drauf achten...
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Und da wunderst Du Dich noch? Du hast die Auktion doch bewusst so gestaltet - ob Du das nun missverständlich oder zweifelhaft nennst ist doch egal.
Da fehlt mir das rechte Mitleid - hättest du das ehrlich und deutlich beschrieben, hättest du jetzt keinen Stress.Sehe ich auch so. Kann die Reaktion des Käufers nachvollziehen.
Ein deutliches "UK Version - keine deutsche Sprache" und Du ersparst Dir eine Menge Ärger.
Würde Rücknahme anbieten, und ihm nicht die eBay Gebühren berechnen, denn diese werden Dir auch nicht berechnet wenn Du bei eBay angibst, dass ihr den kauf nicht abgeschlossen habt. -
Zitat
Verwechselst du da nicht zufällig GPS mit Funkzellen und Funkmastortung?
Reinen GPS Empfang hast du nur wenn nur der kleine blaue Punkt auf dem Display ist, ohne einen Kreis drumherum.
Sobald ein statischer blauer Kreis um den blauen Punkt herum ist hast du keine reine GPS Ortung/Empfang mehr.Kann es sein dass du das gerade mit der Datenübertragung GPRS verwechselst?
-
Danke für die Erklärung. Wie funktioniert denn das dann technisch, läuft die Software in Wirklichkeit im Hintergrund weiter mit, oder hält mich deren Server online und schickt mir die Nachrichten dann technisch als z.B. E-Mail?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Probier mal IM+, gibts wohl auch als LITE VersionHab ich probiert, sieht schon mal sehr gut aus. Leider kann die Software die Gruppen nicht ausblenden.
Sehe ich das richtig, dass die kostenpflichtige Version mit Push dann so funktioniert, dass ich weiter als online im ICQ angezeigt werde, auch wenn ich über den Home Button die Software schliesse? Bekomme ich dann die Nachrichten direkt auf den Schirm wie bei einer SMS, oder wie läuft das dann ab?