Beiträge von elknipso

War eben wieder mit Navigon unterwegs. Ich hab bald die Nerven verloren, war eh spät an und musste eine Straße finden.
    Die Software war absolut unbrauchbar!!

Die Aktualisierung auf dem Display erfolgte etwa alle 200 Meter, so dass man in Kreuzungsbereichen zwangsläufig falsch fuhr, dann verlor er 4 mal das GPS Signal usw...

Die Software ist in ihrem momentan Zustand keine 5 Euro wert bei den Problemen!

Zitat

Original geschrieben von capri
    Daher habe ich mich entschieden, mir ein gebrauchtes 3g 16 gb zu holen, um den Preis einigermaßen vergleichbar zu halten, und dann die weitere Entwicklung abzuwarten. Evtl. kommt ja dann irgenwann Multitouch für alle und die Android Community wächst...

Genau vor der gleichen Entscheidung stand ich auch, und habe mich auch für ein 3G mit 16GB entschieden, allerdings neu. Hatte das 3G neu mit Garantie für 400 Euro bekommen. Der Preis ist in Ordnung.

Die 2 dicksten Minuspunkte die mich von Android noch abhalten sind:

- keine richtige Offline-Navigation verfügbar
    - kein günstiges SMS Programm (nichts ab 2 - 2,5 Cent)

Dann kam noch dazu:
    - kein Multitouch
    - deutlich kleinere Community -> weniger Programme
    - schlechter bedienbarer Touchscreen (Vergleich erfolgte hier zwischen einem G1, G2 und einem iPhone)

Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass ein iPhone ohne Jailbreak meiner Meinung nach absolut unbrauchbar ist.

Ich wollte im ersten Moment schon das gleiche Schreiben, hab JackJona dann aber sowohl Verstand zugetraut, dass er es eben nicht selbst erstellt hat während der Fahrt auf der Autobahn ;).

Wie macht ihr das eigentlich, lasst ihr eure Halterung immer im Auto, oder nehmt ihr sie ab und legt sie ins Handschuhfach wenn ihr sie nicht braucht?
    Mache mir da immer etwas Sorgen, dass jemand denken könnte wenn er die Halterung sieht "ah eine Halterung also liegt sicher auch das Navi im Handschuhfach" und schlägt mir dann die Scheibe ein.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Die Suchfunktion ist wirklich gut. Benutz sie einfach mal. Du wirst sehen es sind alle Fragen die einem in den Sinn kommen bereits beantwortet worden.

Das liegt daran, dass die Suchfunktion hier im Forum wirklich mies ist. Selbst wenn ich Google auf der Seite suchen lasse finde ich eher was, als wenn ich die Boardsuche benutze.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Beispielsweise Handbrake und dann iTunes.

Schaue ich mir mal an.
    Die von Dir angesprochenen Funktion zum Fotos synchronisieren, synchronisiert nur den Ordner "Fotos". Aber nicht die selbst erstellten.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Benutzt du Windows Vista/7?

Dort kannst du im Autostart Dialog wenn du dein iPhone anschließt doch genau auswählen was "immer" passieren soll "Bilder und Videos von der Kamera importieren". Das iPhone meldet sich korrekterweise als "Kamera" am System an.

Klickst dort nun im "Import Ordner auswählen" auf "Optionen" kannst du noch einstellen, dass er dich nie nach Ordner Namen fragt und absofort werden deine Bilder immer in deinen Bilder Ordner abgelegt.

Ja nutze sowohl Vista als auch Windows 7. Den Dialog hab ich zwar abgeschaltet da i.d.R nutzlos, aber das ist zumindest mal ein brauchbarer Workaround. Kann mir auch ein Script schreiben, was mir den Ordner synchronisiert...
    Ich dachte nur, dass es vielleicht irgendwie mit iTunes geht damit eben alles über eine Software läuft. Wenn ich schon gezwungen werde sie zu benutzen dann könnte sie sich wenigstens auch um wirklich alles kümmern.

Was gibts denn für einen guten ICQ Client fürs iPhone? Der originale funktioniert nicht. Denn ich kann nach Eingabe von ICQ Nummer und Passwort oben nicht "Sichern" anwählen. Komme an der Stelle nicht weiter.

Schön wärs wenn er auch Gruppen ausblenden könnte.

Mh... nicht durchdacht von Apple...
    Aber danke für die Info.

Noch was, wie bekomme ich denn am einfachsten einen Film der im DivX Format vorliegt auf mein iPhone?