-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habe ich mir fast gedacht, da Amazon nicht mit UPS und DPD versendet...
Ja. Ich gehöre zu den Menschen die es auch zugeben können, wenn sie sich geirrt haben :).
Zitat
Original geschrieben von DanielS23
Du weißt, wo Du dann hin kannst, oder?
*aufDieSignaturSchiel* 
Jep ;).
-
Nein, die Balken stehen allgemein für die Empfangsstärke und nicht für die Anzahl der verfügbaren Satelliten.
-
Muss mich korrigieren, ich habe Amazon Unrecht getan. Die Sendungen die so lange brauchen, und über die ich mich geärgert habe, habe ich nicht direkt bei Amazon bestellt sondern bei Drittanbietern auf dem Marketplace.
In Zukunft wird nur noch bei Amazon direkt bestellt wenn die anderen Händler so unzuverlässig sind...
-
Habe heute die Karte von euch bekommen. Danke schon mal.
Da steht Tarif "Zehnsation Free" mit 10 Euro SG. Gilt der nur 30 Tage mit den 10 Cent pro Minute und SMS oder kann ich die Karte auch länger nutzen ohne dass das SG verfällt?
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Das ist doch irgendwie Mist oder? Ich hätte nicht gedacht, dass ich, wenn ich das iPhone frei kaufe, Tethering überhaupt noch umständlich aktivieren muss. Aber dass es jetzt noch nicht mal möglich ist, das vernünftig einzurichten, ist noch ärgerlicher.
Das ist nicht nur ärgerlich das ist ne Frechheit für so ein teures Gerät!
Ich nutze zwar quasi keine MMS, aber die Möglichkeit welche zu empfangen hätte ich trotzdem gerne!
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Wer war denn als Versender in der Bestellbestätigungs-/Auslieferungsmail angegeben?
Da steht kein Paketdienst. Da steht nur ganz allgemein:
Zitat
Je nach Bestimmungsort (Inland, Ausland, Inselzustellung) und
Frachtführer (Post AG, DHL, UPS, DPD), kann sich diese jedoch
auch um einige Tage (max. 7 Werktage) velängern.
Sollten Sie Ihre Lieferung nicht innerhalb von 7 Werktagen erhalten,
so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, indem Sie einfach auf diese
eMail antworten.
Alles anzeigen
Nur bei einem einzigen Artikel steht:
Zitat
Versandunternehmen: Deutsche Post
Versanddatum: Juni 30,2009
Versandgeschwindigkeit: Standard
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Und wie hast Du das hingekriegt? Bei mir funktioniert entweder das eine oder das andere. Sobald ich die MMS-Einstellungen ändere, verschwindet Tethering.
Ich muss mich korrigieren, nachdem auf einmal aus "unerklärlichem" grund der Tethering Eintrag verschwunden war, und ich mir die Einstellungen neu geschickt habe, funktioniert nun MMS nicht mehr. Die Daten sind noch korrekt eingetragen, allerdings kamen zwei Test-MMS nicht an.
-
Computerbild *hust*. Da kannst Du Testergebnisse auch in Deinem Kaffeesatz lesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vielleicht ist es ja mit Hermes unterwegs 
Das befürchte ich auch... Hermes ist ein abartiger Saftladen... die lassen sich gerne mal bald ne Woche Zeit und treiben dann so Späße wie einen Laptop bei Regen im Vorgarten zu verstecken...
Habe auch kein Sperrgut bestellt sondern Zubehör fürs iPhone, also "Kleinigkeiten".
-
Ich warte immer noch auf ein Paket, dass am Montag morgen abgeschickt wurde und heute ist Donnerstag!!
Das was ich als letztes bestellt hatte kam direkt Dienstag Mittag per DHL. Auf den Rest warte ich immer noch. Wenn Amazon so weiter macht sind sie mich als Kunden los!
Ich bestelle bei Amazon gerne, und bezahle auch gerne etwas mehr, erwarte dafür aber eine einwandfreie Abwicklung, und ganz wichtig, eine schnelle Lieferung!