Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Das ist doch irgendwie Mist oder? Ich hätte nicht gedacht, dass ich, wenn ich das iPhone frei kaufe, Tethering überhaupt noch umständlich aktivieren muss. Aber dass es jetzt noch nicht mal möglich ist, das vernünftig einzurichten, ist noch ärgerlicher.

Das ist nicht nur ärgerlich das ist ne Frechheit für so ein teures Gerät!
    Ich nutze zwar quasi keine MMS, aber die Möglichkeit welche zu empfangen hätte ich trotzdem gerne!

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Wer war denn als Versender in der Bestellbestätigungs-/Auslieferungsmail angegeben?

Da steht kein Paketdienst. Da steht nur ganz allgemein:

Nur bei einem einzigen Artikel steht:

Zitat

Versandunternehmen: Deutsche Post

Versanddatum: Juni 30,2009
    Versandgeschwindigkeit: Standard

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Und wie hast Du das hingekriegt? Bei mir funktioniert entweder das eine oder das andere. Sobald ich die MMS-Einstellungen ändere, verschwindet Tethering.

Ich muss mich korrigieren, nachdem auf einmal aus "unerklärlichem" grund der Tethering Eintrag verschwunden war, und ich mir die Einstellungen neu geschickt habe, funktioniert nun MMS nicht mehr. Die Daten sind noch korrekt eingetragen, allerdings kamen zwei Test-MMS nicht an.

Ich warte immer noch auf ein Paket, dass am Montag morgen abgeschickt wurde und heute ist Donnerstag!!
    Das was ich als letztes bestellt hatte kam direkt Dienstag Mittag per DHL. Auf den Rest warte ich immer noch. Wenn Amazon so weiter macht sind sie mich als Kunden los!
    Ich bestelle bei Amazon gerne, und bezahle auch gerne etwas mehr, erwarte dafür aber eine einwandfreie Abwicklung, und ganz wichtig, eine schnelle Lieferung!