Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Habe ich mir fast gedacht, da Amazon nicht mit UPS und DPD versendet...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Habe ich mir fast gedacht, da Amazon nicht mit UPS und DPD versendet...

Ja. Ich gehöre zu den Menschen die es auch zugeben können, wenn sie sich geirrt haben :).

Zitat

Original geschrieben von DanielS23
    Du weißt, wo Du dann hin kannst, oder?
    *aufDieSignaturSchiel* ;)

Jep ;).

• Zitat

Original geschrieben von DanielS23

*aufDieSignaturSchiel* ;)

Gute Idee hinter der Signatur. Aber ob sich TT die Kohle entgehen lässt...kann es mir kaum vorstellen...

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Gute Idee hinter der Signatur. Aber ob sich TT die Kohle entgehen lässt...kann es mir kaum vorstellen...

Hier entgeht gar nichts :)
    Wenn man das TT weiterhin unterstützen will, kann man immer noch über NoMarketPlace.com gehen und nach erfolgreicher Suche die RefID ändern (das ist ja hier im TT gut beschrieben).
    Wenn man die Hilfestellung des Filterns der Drittanbieter belohnen will, lässt man die RefID wie sie ist ;)

Es ist auch nicht so, dass ich mich hier rein geschlichen habe. "Meinen" Thread im Werbe-Forum habe ich den Administratoren gemeldet, so dass der nicht untergeht und die den bewusst löschen können. Der ist noch da und es haben sich interessante Diskussionen entwickelt, deswegen gehe ich mal davon aus, dass der Hinweis hier in Ordnung geht.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Wenn man Amazon Prime-Kunde ist, wird dann eigentlich auch eventuell per Hermes versandt?

Hi,

ist zumindest noch nie bei mir vorgekommen.

Bin zufrieden mit dem Prime Service. Allerdings ist der DHL Mann oft genervt, da ich ja eh nie tagsüber anzutreffen bin. Es gibt eben Menschen die müssen tagsüber arbeiten.

Aber die Nachbarn sind noch ältere Generation wo Mutti zuhause ist und daher klappt das meist mit den Lieferungen gut. Allerdings sind manche Nachbarn auch erst am nächsten Tag bereit einem sein Paket zu bringen.

Wie gut dass es Online Tracking gibt.

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ups.

Doppelpost.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Wenn man Amazon Prime-Kunde ist, wird dann eigentlich auch eventuell per Hermes versandt?

Ich bin kein Prime-Kunde und bei mir wird per Hermes versendet. :flop:

• ich bin Prime Kunde und ich bestelle wirklich sehr sehr viel aber Hermes war bei mir noch nie, zum Glück den das wäre für mich ein Grund nix mehr bei Amazon zu kaufen.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!