Man möge mir verzeihen, dass ich mir keine 20 Seiten durchlesen will für eine kleine Frage.
Gibt es schon eine echte Offline-Navigationslösung, und wenn nicht gibt es wirklich gute Online Navigationslösungen die auch mit Stimmführung sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man möge mir verzeihen, dass ich mir keine 20 Seiten durchlesen will für eine kleine Frage.
Gibt es schon eine echte Offline-Navigationslösung, und wenn nicht gibt es wirklich gute Online Navigationslösungen die auch mit Stimmführung sind?
Heute ist der 5. gibts noch nichts neues?
Oh je...
K.O Kriterium 1: 12 MP in einem Handy. Schwachsinniger geht es nicht mehr. Bildrauschen ich komme...
K.O Kriterium 2: Samsung eigenes System. Also Einschränkungen ohne Ende, eingeschränkte Funktionen und keine Erweiterbarkeit
Ja damit ist alles weg.
Das macht ihn noch lange nicht unnötig! Als wieder ein weiteres unnötiges Gerät, dass man "rumfliegen" hat.
Was den Blöd-Markt angeht absolute Zustimmung. Wer da hin kaufen geht ist auch ehrlich gesagt selbst Schuld. Bekommt beides, überhöhte Preise und schlechte Beratung...
Aber man mag von der Telekom halten was man will, aber da muss ich sie jetzt verteidigen, ich habe durchweg sehr positive Erfahrungen im T-Punkt gemacht. Auch im Mobilfunkbereich. Bin zwar eher selten da weil ich mich gut genug mit der Materie auskenne um alles selbst zu regeln, aber wenn dann doch mal Probleme auftraten die mich zu einem Besuch zwangen wurde ich immer freundlich und kompetent beraten.
Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich nur in größeren Städten in einen T-Punkt gehe, nie in kleineren. Da ist die Gefahr sicher höher "jemand falsches" zu erwischen.
ZitatOriginal geschrieben von borny88
Schön wäre es wenn SE das neue XPERIA mit Android oder S60 ausliefern würde, WinMob gefällt mir absolut gar nicht.
SE ist noch immer tief am schlafen, so schnell gibt es (auch nach offizieller Aussage) noch keine Android Geräte.
Ich hätte bei dem Text
Zitat
15% Rabatt auf einen Kauf in den Kategorien: - Kleidung & Accessoires; - Sport; - Motorradkleidung; - Textilien (in der Kategorie Musik >Fanartikel & Merchandise) max. Rabatt 70,00EUR.
Anstelle max. Rabatt 70 Euro, maximaler Einkaufswert 70 Euro gelesen, damit hätte es sich kaum gelohnt.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
so ungefähr. bis vor vielen Monaten konnte man das ja noch vor einem möglichen Kauf testen. leider geht das nicht mehr.
oder gibt es aktuell eine Möglichkeit die Gutsheine zu einem persönlichen Konto zu testen (ausser etwas bei seinem 2. ebay-Konto selbst zu kaufen und damit zu zahlen. das ist auch die sinnvollste Möglichkeit diese Gutscheine zu Geld (abzüglich der Kosten für ebay und paypal) zu machen wenn grade nichts beötigt wird)
Der Gewinn bei diesem Vorgehen steht aber in keinem Verhältnis zum Aufwand...