-
Im Elektronikbereich, ganz besonders bei Computer und Handy habe ich immer wieder was zu lachen, weil da zu einem großen Teil auf gebrauchte Ware mehr geboten wird, als die Ware neu bei guenstiger.de oder sogar im Laden um die Ecke kostet. Das gleiche gilt auch bei Auktionen mit Neuware ab 1 Euro.
Ich hab auch schon 50 Euro Gutscheine gesehen die für 53 Euro + Versand weggegangen sind. Da zweifelt man wirklich an dem Verstand der Leute.
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle Dafür läuft ein Angestellter während der Vorstellung durch den Saal und ermahnt bzw. schmeißt die Leute raus, die eigene Verzehrgüter mitbringen. Richtig übel ist es mittlerweile in der Sneak Preview. Wegen Raubkopierern müssen mittlerweile Mäntel, Jacken, Taschen und Rucksäcke vorher abgegeben werden. Zumindest das letzte Mal, als ich in solch einer Veranstaltung war vor ein paar Wochen.
Das wäre auch schon eine Sache die ich mir nicht gefallen lassen würde.
Ich wurde mal im Saturn, als älterer Jugendlicher aufgefordert, meinen Rucksack abzulegen und nicht mit ins Geschäft zu nehmen (weil darin könnte man ja was einstecken und klauen). Ich habe dem Herrn dann gesagt, dass ich das gerne tue wenn aber auch alle ältere Damen ihre Handtaschen mit dem gleichen Argument abgeben müssen, und er mir für die Sicherheit des Inhalts garantiert. Den Blick hättest Du sehen müssen nach dem Argument mit den Handtaschen der alten Damen ;).
Ich durfte mit meinem Rucksack rein. Die Alternative wäre gewesen, dass ich eben mein Geld woanders ausgegeben hätte.
Worauf ich hinaus will ist, dass das "Gleichgewicht" schwer aus dem Ruder gekommen ist. Sowohl die Musik- und Filmindustrie als auch z.B. einige Kinobetreiber vergessen wer ihnen das Geld bringt. Die Betreiber sind von uns als Kunden abgängig und nicht umgekehrt. Also erwarte ich auch eine respektvolle Behandlung. Was im Moment geschieht ist genau das Gegenteil.
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Nach dem Gesetz Cinemaxx vielleicht nicht, nach dem deutschen Gesetz allerdings schon. Das sollten die Kerle mal bei mir probieren...
So einfach ist es auch nicht. Der Kinobetreiber hat immer noch Hausrecht, und darf sagen was ihm passt und was nicht. Ob es sich die Kunden gefallen lassen, und wiederkommen ist natürlich eine ganz andere Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Klar ist das ein fake. Bis es nicht offiziell ist, ist alles ein fake
Seltsame Logik. Wenn jemand jetzt schon das echte Design veröffentlichen würde, dann wäre dieses auch vor der Veröffentlichung immer noch kein Fake.
-
Es gibt da so etwas, das nennt man Allwissendes Wesen, oder kurz --> G o o g l e.
Aber ich will man nicht so sein, Fishtext ist das Java Programm von Fishtext (http://www.fishtext.com) mit dem man komfortabel und günstig SMS über das Internet vom Handy aus, mit eigener Absenderkennung, verschicken kann.
-
Danke für die Warnung wegen Terminator 4, werde meine wertvolle Freizeit und mein Geld damit dann nicht verschwenden :).
Aber noch was anderes, wieso gehst Du denn noch in solche Kinos?
Ich habe noch nie Essen oder Getränke mit ins Kino genommen, aber in ein Kino dass mich, zahlenden Kunden, kontrollieren (!) will ist für mich sowas von gestorben.
Kann nicht verstehen, dass das so viele einfach hinnehmen. Das geht doch keinen Mensch etwas an was ich oder z.B. meine Begleitung in der Tasche hat.
Hallo? Gehts noch?
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bzw. ist dies beim Nachfolger geplant, dass man auf das Gerät und auf die Dateien ganz normal per Explorer zugreifen kann und so Dateien hin- und herkopieren kann? Gerne auch per Jailbreak oder sowas wenn es sein muss.
Hatte mal einen iPod und war extrem genervt von diesem iTunes Mist.
-
Ich hab zwar ein N82, hab aber schon alle auf dem Markt (für Symbian) verfügbare Navigationssoftware ausprobiert und getestet, und hatte ähnliches beobachtet.
Manchmal bekommt man, aus scheinbar unerklärlichen Gründen einfach keinen Satfix, auch mit AGPS nicht. Wenn ich dann die Software ausgemacht habe, und wieder gestartet habe, hatte ich fast immer innerhalb von Sekunden einen Satfix. Das ist unabhängig vom Hersteller der Software öfter passiert, wird daher sicher auch das gleiche Phänomen bei dem iPhone sein.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Oh man bei Ebay laufen wirklich 80% deppen rum!!!
Was? *verdutzter Blick*... das merkst Du jetzt erst ;)?
-
Danke für den Hinweis, habe ich getan.
Damit ist soweit eigentlich alles klar.
Jetzt ist einer der größten Punkte weggefallen die mich vom iPhone abgehalten haben. Dass es wohl keine Unterstützung für "Handy Java" Programme bietet, damit werde ich wohl leben müssen, da auch Android als Alternative selbiges nicht kann.
Wenn jetzt das neue iPhone noch einen vertretbaren Preis hat werde ich wohl wirklich schwach :).
-
Sieht ganz nett aus, man sollte sich aber klar machen, dass man hier wirklich was extrem billiges kauft und auch dementsprechend geringe Erwartungen daran haben.