Was für ein Vergleich...
Beiträge von elknipso
-
-
Meine Suche nach einer Alternative zu Fishtext hat ergeben, es gibt keine :).
Zumindest keine die günstiger wäre, und das gleiche bietet.Was mir noch eingefallen ist, was wir hier noch nicht so in unseren Berechnungen berücksichtigt haben.
Eine SMS kostet zwar jetzt meistens 5 Cent, wenn man allerdings 20 Euro auflädt, bekommt man 25 Euro gut geschrieben. Also 25% Rabatt. Dadurch sinkt der SMS Preis auf maximal 4 Cent.
-
Konkret dachte ich da zum Beispiel an wer-kennt-wen ob das funktioniert.
Surfen auf meinem aktuellen Gerät (N82) macht nämlich überhaupt keinen Spaß. -
Wie gut ist Android zum surfen im Netz denn verwendbar? Ist es genauso gut wie beim iPhone?
Kann ich damit wirklich alle Seiten nutzen, also auch die Seite von sozialen Netzwerken z.B.? -
ich bin ja normal kein Freund dieser Photoshop Fotos, aber das sieht wirklich sehr gut aus.
-
Ich möchte mich hier mal dran hängen mit einer kurzen Frage, gibt es denn inzwischen
a) eine brauchbare Offline-Navisoftware für das iPhone
b) kann man mit dem iPhone wirklich das gesamte Internet nutzen, also funktionieren auch soziale Netzwerkseiten ohne Probleme?
c) laufen Java Anwendungen (z.B. Fishtext?) -
Wenn Du uns jetzt auch noch sagst für was der Gutschein gilt :).
-
Habe die gleichen Gutscheine bekommen, daher sind sie wohl nicht an den Account gebunden.
Ist nur ärgerlich dass die Gutscheine immer dann kommen, wenn ich kurz vorher erst was größeres bestellt habe. -
Dieser Fall bestärkt wieder meine Meinung, dass manche Menschen mit der Wahrheit nicht umgehen können, und es lieber haben wenn sie angelogen werden.
Abgesehen davon entstehen für die VK keine Unkosten, denn sie muss keine eBay Gebühren bezahlen wenn sie angibt dass ihr den Kauf nicht abgeschlossen habt.
Da sie aber keine Kulanz zeit, wirst Du das Handy wohl nehmen müssen, und es dann selbst wieder verkaufen. Wahrscheinlich hat die VK Angst, dass sie keinen so hohen Preis mehr erzielt wenn sie es nochmal einstellt.
-
SMS-Bug ist noch teurer. Nach Deutschland kostet der Versand 2 Credits das entspricht 6 Cent.