-
Das hat nichts mit Naivität zu tun. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass Apple das iPhone deutlich günstiger verkaufen könnte wenn sie das denn wollten, und immer noch ordentlich Gewinn machen würde. Ich habe mich nur an dem sehr naiven Satz gestört, dass sie das iPhone dann verschenken würden.
Dass dies der bisherigen Produktpolitik von Apple widerspricht ist mir durchaus auch bewusst.
-
Also bitte, natürlich ist mir das bewusst.
Ich hab jetzt grad die Quelle nicht mehr, aber beim iPhone hatte ich was gelesen, dass die Herstellungskosten, inklusive aller Unkosten großzügig einkalkuliert unter 100 US-Dollar liegen. Soviel zum Thema kein Spiel mehr für Preissenkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Bei Apple ist das halt mal so , dafür hat man auch was exclusives.
Stimmt. Das ist eben die Produktpolitik von Apple.
Ich wollte ja nur deutlich machen, dass noch enorm viel Luft für Preissenkungen vorhanden ist, und man noch um Welten davon entfernt ist dann das iPhone "zu verschenken".
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Eine Preissenkung wird´s aber nicht mehr geben. Da könnten sie das iPhone gleich verschenken.
Lach. Das iPhone ist immer noch extrem überteuert, also ein bisschen mehr Realismus bitte ;).
-
Ah so ok.
Scheint so als gäbe es noch keine wirkliche Alternative zu Fishtext...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Vermutlich erhalte ich dann aber keine Benachtichtigungen über "reduzierte Gebühren"-Tage und auch keine Paypal-Gutscheine mehr?
Das lese ich auch mal so aus der Formulierung :).
-
Wer das iPhone mit solchen Wucher Verträgen holt ist auch selbst Schuld ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Tarjan
Von der Bedienung her ist ein resistiver Touchscreen sowieso besser, vorausgesetut man will mit dem Phone arbeiten nicht spielen.
Sorry, aber das ist schlicht Schwachsinn.
Wenn man auf die Bedienung mit einem Stylus steht und gerne winzig kleine Schaltflächen damit treffen will, dann hat der resistive Touchscreen sicher Vorteile, aber ansonsten hat er sehr deutliche Nachteile.
-
Verstehe ich nicht was Du mir damit sagen willst.
Vielleicht zum Verständnis, meine Hauptkarte ist eine blau Karte von der mich die SMS 9 Cent kosten. Die Alternative sollte natürlich deutlich darunter liegen.
-
Das Angebot (Duo, also schon mal 2) mit Vybemobile wirkt etwas verwirrend auf mich, aber werde das mal im Auge behalten, ist aber natürlich keine so optimale Lösung.