Ich blick da auch grad nicht so ganz durch.
Ganz einfache Frage, der Vertrag hat doch eine MVL von 2 Jahren, was kostet er mich pro Monat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich blick da auch grad nicht so ganz durch.
Ganz einfache Frage, der Vertrag hat doch eine MVL von 2 Jahren, was kostet er mich pro Monat?
Es wäre nett gewesen wenn Du gleich die Schweizer Franken in Euro umgerechnet hättest damit sich auch jeder was darunter vorstellen kann.
Was gibt es denn aktuell auf dem Markt so mit eigener Absenderkennung?
Hallo,
gibt es mittlerweile eine ernst zunehmende Alternative zu Fishtext? War mit dem Anbieter, bzw. deren Programm immer sehr zufrieden, aber nachdem die Preise z.T. um 150% erhöht wurden suche ich aktuell nach einer Alternative.
Wichtig ist Versand mit eigener Absenderkennung. Fishtext kostet ins E-Plus, Vodafone und o2 Netz 5 Cent, und ins D1 Netz 2 Cent.
Vorher war war das E-Plus Netz mit 2 Cent auch sehr günstig, was sich leider geändert hat. Und da 95% meiner SMS ins E-Plus Netz gehen suche ich aktuell nach einer Alternative wenn es sowas gibt.
Wichtig ist mir auch noch das vorhanden sein eines einfach zu bedienenden Programms oder sonstiger Vorrichtung um die SMS vom Handy zu verschicken.
Zitat
lol! Kannte ich noch nicht, genial.
Das N82 bietet (fast) alles was man braucht da hast Du Recht.
Was mich stört sind folgende Punkte:
- absolut miserable Verarbeitungsqualität
- viel zu dick (störend in der Jeans)
- reagiert teilweise sehr träge (Galerie braucht manchmal 10 Sekunden, etc.)
- zum surfen unbrauchbar (zu kleines Display, langsamer Seitenaufbau)
- Gerät muss spätestens alle 2 Tage einmal neu gestartet werden da man sonst sicher sein kann dass es irgendwo hängen bleibt wenn man es gerade braucht
Es hies ursprünglich für das i7500 sind um die 300 Euro UVP angepeilt.
Das wäre aber ganz schön teuer...
Wenn Du es gleich bar kaufen willst empfiehlt es sich eh, das Gerät über andere Wege zu kaufen, ist immer günstiger als beim Netzbetreiber.
Mal ne kurze Frage an die Besitzer der Dolce Gusto, wie oft entkalkt ihr denn eure Maschine und woran merkt ihr, dass es notwendig ist?
Man sollte zumindest "das Kleingedruckte" überfliegen. Oft verstecken sich darin Details die ein Angebot deutlich unattraktiver machen als es auf den ersten Blick scheint.