Kein Wundern wenn man so *** ist und ein Handy mit 12 MP baut...
Beiträge von elknipso
-
-
Da sind wohl die Netzbetreiber wieder gierig geworden und haben ihre Preise erhöht...
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Und immer schön die Gratis-Batterien mit dazu bestellen!Bestellnummer?
Edit: Google ist Dein Freund hier die Bestellnummer 650682-6T für die Batterien. Damit lohnt sich das bestellen der Hubs auch eher :).
Edit 2: Achtung die Batterien kann man sich nicht mehr mit bestellen! Damit ist das Angebot mit den Hubs relativ uninteressant, oder gibts sonst noch einen brauchbaren mit bestellbaren Gratisartikel zu den Hubs?
-
Wenn ich mich für ein (bzw. das neue) iPhone entscheiden sollte, dann ganz sicher nicht in Verbindung mit T-Mobile, und nicht in Verbindung mit einem Vertrag bei denen. Ich bin ja nicht völlig wahnsinnig ;).
Also das mit dem Bluetooth Headset geht ja anscheinend auf jeden Fall, und der Nutzung als Modem sollte dann ja auch nichts im Wege stehen.
-
Ist schon was bekannt ob das neue iPhone als UMTS Modem für den Laptop genutzt werden kann, und ob es das Bluetooth Profil so unterstützt dass ich Bluetooth-Kopfhörer damit verwenden kann?
-
Mal ein danke an Dich Merlin für die Ausführungen zu Android. Ich interessiere mich aktuell sehr für das System, wusste aber nicht dass es noch mit so massiven Kinderkrankheiten zu kämpfen hat.
Suche was das auch zuverlässig funktioniert.
-
Oh... zum Glück habe ich mein Konto nicht wieder neu aufgeladen da 98% meiner SMS ins E-Plus Netz gehen. Da werde ich mich wohl nach einer Alternative umsehen müssen.
Befürchte aber, dass es keine günstigere Alternative gibt die das gleiche leistet.
-
Schau Dir mal Tests zu dem Gerät an. Von dem Notebook kann man nur deutlich abraten.
-
Eine neue Version wär schon mal ein Fortschritt, die aktuelle ist noch verbugt ohne Ende.
-
Beim i7500 wurde ich auch schwach. Leider läuft darauf eine für mich wichtige Java Anwendung nicht, und es gibt noch keine Offline-Navisoftware.