-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Gibt es eigentlich bei Nokia Maps 3 mittlerweile auch die Menüführung in Deutsch, oder ist die immernoch nur englisch?
Die Beta gibt es nur in Englisch.
Zitat
Original geschrieben von what s up
Soll sich angeblich nur noch um Tage handeln.
Quelle?
-
Wenn man etwas schnell haben möchte bestellt man auch nicht im Ausland ;).
-
Bei solchen Geschäften können auch mal deutliche Verzögerungen eintreten.
Wenn nichts kommt und trotzdem die KK belastet wird kannst Du das Geld immer noch zurück buchen lassen.
-
Wann kommt denn da endlich mal die finale Version raus? Dauert ja ewig der Beta Status.
-
Die Leute wollen halt verkaufen. Finde es aber nicht richtig sie dann bewusst zu belügen wenn man es besser weiss. Dann sollten sie wenigstens sagen, dass sie es nicht genau wissen oder nicht darüber reden wollen/dürfen.
-
deltatecc
Die Auszahlung erfolgte auf das Konto auf den der Vertrag läuft, und genau das war so nicht gewünscht.
Ich hatte vor dem abschliessen des Vertrages angefragt ob die Auszahlung auch auf ein anderes Konto erfolgen kann, darauf sagte man mir, dass das kein Problem sei, ich solle es nur bei der Bestellung angeben, was ich auch getan habe.
Dann macht doch nicht solche Zusagen wenn ihr nicht in der Lage seit sie einzuhalten, dann suche ich mir gleich von Anfang jemand anderen der es kann, und bei dem ich im nachhinein dann wegen solchen Sachen nicht unnötig Arbeit habe.
Also der Fehler liegt hier eindeutig 100% bei euch.
-
Ich bin kein Jurist, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Art der Veröffentlichung, wenn auch sicher für Dich sehr hilfreich, rechtlich nicht einwandfrei ist.
-
Lasst den armen doch nicht dumm sterben und seit wenigstens so nett und sagt es ihm per PN ;).
-
Bekam auch keinen Rückruf.
-
Ich denke dass Du, 997TT, Recht hast. Das ist auch mein Eindruck bis jetzt.
Habe mich mal etwas dahinter geklemmt und 2 Windows Mobile Geräte von Bekannten ausgeliehen und damit rum gespielt. Kann mich dafür absolut nicht begeistern. Vielleicht wird es ja mit Windows Mobile 7 besser... ansonsten habe ich mich dafür entschieden im Moment noch abzuwarten. Es gibt einfach noch kein Gerät, dass meine Ansprüche erfüllt und einen deutlichen Mehrwert gegenüber meinem aktuellen N82 bietet.
Das i8910 ist viel zu gross und viel zu schwer. Ausserdem basiert es auch auf Symbian und hat wohl die gleichen Macken wie mein N82.
Vielleicht tut sich auch im Android Sektor bald mal was, und die Punkte die mich von dem System noch abhalten werden auch ausgebessert.