Weiss einer wie es um die Java Fähigkeit des neuen iPhone bestellt sein soll? Mir wäre zum Beispiel enorm wichtig dass Fishtext darauf laufen würde...
Beiträge von elknipso
-
-
eBay ist schon lange als privater VK weitgehend uninteressant geworden.
Die Gebühren sind einfach zu hoch, und wenn ich dann noch den Aufwand und meine Zeit dazu rechne, dann lohnt sich der Erlös meistens nicht mehr den ich raus bekomme wenn ich bei eBay etwas verkaufe.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ein kleiner Tipp, was die überarbeitete Kamera des iPhone betrifft: angeblich wird sie genau 3.2 MP und einen Autofokus haben, keine 5 MP und schon gar keine 8 MP. Das mag bedauerlich sein...Falsch. Das ist sogar sehr erfreulich. Wenn ich von 8 MP oder sogar 12 MP Handykameras lese muss ich nur müde lächeln und dann tun mir die nicht so Technik informierten wirklich leid die so einen Schrott kaufen. Eine so hohe Pixelzahl macht auf der Minilinse einer Handykamera schlicht absolut keinen Sinn und verschlechtert die Bildqualität. Das ist nur Marketing mit den hohen MP Zahlen sonst nichts.
-
Da bin ich mal gespannt ob der Gutschein kommt und ob sie auch so anrufen wie sie sollen...
-
Dass dieses vorgehen irgendwann mal ein Ende haben wird, oder zumindest mal nicht mehr so stark ausgeprägt sein wird, war absehbar.
Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Zeiten wo man über 200 Euro Gewinn pro Vertrag machen konnte...
Das beste war ja immer noch Vertrag x für günstig ans Handy und dann entweder einen anderen Vertrag mit gutem Tarif, oder gleich ne günstige Discounter SIM rein :).
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
was hat dass für einen nutzen? ausser strom verbauch *kopschüttel*Das hat den Zweck, dass der Apple Jünger mit seinem iPhone auch nachts in der Disko von weitem angeben kann ;).
-
Wie schon mal erwähnt, kann ich der Meinung von Vengo nur zustimmen.
Der Fehler liegt hier eindeutig bei Dir. Und 15 Euro sind nun wirklich nicht viel.Hake es unter Lehrgeld ab und erspare Dir weiteren potenziellen Ärger. Denn wenn der Händler ernst macht kommt Dich das unter Umständen deutlich teurer. Das wäre mir die Sache nicht wert.
-
Ist die Oberfläche für SMS/Mail nicht überall gleich wenn die gleiche Windows Mobile Version verwendet wird?
Ich denke das Diamand 2 kommt meinen Anforderungen bisher am nächsten.
-
Was hast Du denn genau kopiert? Die Beschreibung, welche Du auch so beim Hersteller gefunden hättest oder mehr?
Wenn Du mehr kopiert hast, würde ich es als Lehrgeld abtun und die 15 Euro bezahlen bevor da noch mehr Ärger auf einen zukommt. Denn rechtlich gesehen hast Du seine Urheberrechte verletzt.
Sollte ich mich irren, oder ihr einen besseren Rat haben (ich bin kein Jurist!), kann mich gerne jemand korrigieren.
-
So ich bin jetzt mal soweit weiter, dass Android fürs erste mal ausscheidet. Für mich sehr wichtige Anwendungen (Java, Navi) laufen einfach noch nicht auf dem System.
Bleibt als Alternative eigentlich nur noch WM. Kann vielleicht noch einer ein paar Worte zu dieser SPB Mobile Shell Oberfläche sagen?
Wie siehts mit dem SMS/Mail schreiben aus, geht das auch mit dem Finger oder muss ich spätestens da auf einen Stylus zurück greifen?