Wie kommts denn dass es so wenig Infos über das Gerät gibt??
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
save the bucks for something else....der ipod touch war schon einen tag nach der eroeffnung nicht mehr zu haben. am ersten tag selbst konnte man ihn noch bestellen, aber das geht nicht mehr....*hust* überrascht das jemand?
-
Der Händler hat 97,7% positiv. Alleine das wäre schon ein Grund solche "sensiblen" Sachen da nicht zu kaufen. Dann kommt noch dazu dass man sich darüber klar sein sollte, dass man mit der Annahme solcher Angebote seinen Schufa Score auch belastet.
Würde keine KK beantragen nur um ein billiges Handy abzugreifen.
-
Erzählen kann er mir viel. Wenn es wieder zurückgebucht werden sollte setze ich mich mit seiner und meiner Bank in Verbindung. Kann doch nicht sein dass bei tausend Transaktionen auf dem Konto auf einmal solche Probleme auftreten sollen.
OK, verstanden. Der Käufer ist zwar verpflichtet dafür zu Sorgen dass sich das Geld rechtzeitig auf den Weg zu mir macht, es also zu überweisen, wenn dabei aber etwas schief läuft liegt es nicht in seiner Verantwortung. Danke, alles schon so lange her wo man von den Sachen mal was gehört hat...
Mit der Erfüllung war es halt die Sache, dass die Ware ihren Wert ja sehr schnell verloren hätte, wenn das Konzert vorbei war. So blieb mir keine wirkliche Alternative als die Karten rechtzeitig los zu schicken.
-
Ich hab heut den ganzen Tag schon SMS, auch nach Base, verschickt. Alle kamen ohne Probleme an.
-
Ich war heute in der Stadt unterwegs und hatte eigentlich die Hoffnung mal ein HTC Gerät dass in Frage kommen würde, live testen zu können.
Leider hat kein einziges Geschäft ein HTC Handy zum ausprobieren da, nur einer hatte einen Brocken von HTC (150 Gramm!) im Schauglas, welches ich mir mal hab zeigen lassen. Viel zu schwer. Gibt aber auch leichtere Modelle.Habe dafür viel mit Displays von Samsung Handys rum spielen können, und auch dem iPhone, G1 etc. Und es zeigte sich eines deutlich, nur bei den Handys mit kapazitivem Display war wirklich eine leichte Bedienung ohne dem ausüben von Druck möglich. Und ja, die Fingerbedienung ist mir sehr wichtig. Genauso wichtig ist mir aber auch dass Software dafür verfügbar ist, und gerade im Navisoftwarebereich scheint es da für Android ja noch nichts zu geben.
-
Hallo,
kurze Frage, ich habe einem Händler Konzert-Tickets über eBay verkauft. Da der Verkauf sehr knapp erfolgte, und es sich dabei um einen grossen Tickethändler handelt, wurden die Tickets verschickt bevor das Geld da war.
Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen, und ich habe immer noch kein Geld. Stehe in Kontakt mit dem VK welcher beteuert dass beim ersten mal die Bank das Geld zurück gebucht hätte obwohl die Daten korrekt waren (hab ich noch nie erlebt!), und jetzt hat er das Geld letzte Woche in die Buchhaltung gegeben und heute mal mit der Sprache rausgerückt dass es von seiner Buchhaltung erst am Montag überwiesen wird. Das wäre so üblich in ihrem Haus.
Sehe ich das richtig dass mir das egal sein kann, und dass der Käufer die Schickschuld des Geldes trägt, also er dafür verantwortlich ist, dass das Geld korrekt bei mir ankommt?
-
OK, immer schön langsam mit Leuten die in ein neues System einsteigen wollen :).
Also das SPB Mobile Shell ist, nachdem was Google mal so ausgespuckt hat praktisch eine Fingerfreundliche Oberfläche für Windows Mobile, korrekt?Von Stiftbedienung halte ich nicht viel, ich weiss dass ich damit schneller Eingaben vornehmen kann, hab aber ehrlich gesagt keine Lust immer nen Stift raus zu nehmen oder mir mir rum zu tragen.
Ich war bis jetzt der Meinung dass nur kapazitive Displays eine so leichte Bedienung wie beim iPhone ermöglich, da ich für alle anderen einen Druck aufbringen muss damit das Display reagiert.
Das iPhone steht im übrigens nicht zur Auswahl. Erstens möchte ich die überteuerte Produktpolitik von Apple nicht unterstützen, und dann kommen eine Menge technischer Gründe dazu. Das iPhone bietet z.B. keine Offline-Navisoftware, kein Video, kein usw....
Eine Hardware Tastatur möchte ich keine. Das macht zwar die Bedienung sicher leichter, aber dafür das Gerät unnötig dicker und schwerer. Dafür hab ich einen Touchscreen. Mal noch eine Frage nebenbei, gibt es bei WM eigentlich ein Vibrationsfeedback wenn man eine Taste auf dem Touchscreen gedrückt hat damit man ein Feedback bekommt dass die Eingabe auch erkannt wurde?
-
Na ja, dafür gibt man aber sein Einverständnis auf allen möglichen Wegen mit Werbung genervt zu werden... Muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Ja genau das will ich.
Moment, haben die Diamond und Touch etwa keine kapazitiven Touchscreens?! Das ist mir wohl entgangen, damit wären sie überhaupt nicht erst in die Wahl gekommen wenn sie das wirklich nicht haben.