Zwei Nutzer und zwei vollkommen entgegen stehende Meinungen. Das macht einem die Wahl natürlich gleich viel leichter :).
Beiträge von elknipso
-
-
Meinem Handy ist wohl eine spontane Selbstheilung passiert...
Die Kamera funktioniert wieder und liefert scharfe Fotos, ohne dass ich etwas gemacht hätte seit gestern Abend.Das einzige was mir aufgefallen ist, ist ein minimaler Rotstich im Sucher am linken Rand wenn ich in einem fast dunklen Raum bin. Die Fotos werden allerdings einwandfrei.
Sehr komisch...
-
Danke für Deine Einschätzung. Dass der Touchscreen sehr gut funktioniert ist eine Grundvoraussetzung. Wenn das bei HTC Geräten nicht der Fall ist scheiden diese schon mal aus.
Das i8910 sieht auf den ersten Blick interessant aus. Werde mir das mal genauer anschauen.
-
OK, war etwas missverständlich ausgedrückt an der Stelle. Mir ist natürlich klar dass Nokia nicht auf einmal alle Handys auf das System umstellen würde.
-
Hallo,
ich suche im Moment ein neues Handy. Ich habe ein N82 und bin mit den Funktionen sehr zufrieden. Ganz besonders wichtig ist mir GPS, WLAN und volle Java Funktionalität (Fishtext muss laufen).
An dem Gerät stört mich allerdings die z.T. träge Reaktion, und ganz besonders die viel zu hohe Dicke des Handys.Ich schaue mich daher im Moment nach Alternativen um, die dünn sind und einen Touchscreen bieten.
Mein Favorit ist im Moment eigentlich das i7500 von Samsung, dort bin ich aber noch skeptisch da viele Software (Navi z.B.) noch nicht für Android verfügbar ist.
So bin ich auf die HTC Handys gestossen welche das weit verbreitet Windows Mobile nutzen, auch wenn man darüber viel schlechtes hört.Ins Auge gefallen sind mir das HTC Touch HD und das Touch Diamond 2.
Frage, bietet diese Handys das was ich suche, und kann man sie komplett wie beim iPhone mit dem Finger bedienen?Sollte ich noch auf was achten?
-
Zitat
Original geschrieben von clown28
kannst Du mir bitte sagen bzw. schreiben, wo sich dieser befindet?Auf der Rückseite. Unter dem Akku ist ein kleiner weisser Streifen. Dies ist der Indikator, dieser verfärbt sich bei Kontakt mit Wasser.
-
Ich hatte gehofft da was machen zu können ohne das gerät zu verlegen. Verfüge erstens nicht über das spezielle Werkzeug für Reparaturen an Handys und zweitens würde ich da nur sehr ungern dran.
-
Sehe ich auch so. Auch 3 Cent pro SMS sind noch in Ordnung.
Allerdings dann auch bitte für alle Netze. -
Zitat
Original geschrieben von solong
ehrlich ich wollte es auch sagen,wie naiv muß man denn sein und denken,das Nokia nur noch so eine Palette auf dem Markt wirft?Dieses Werbe dingsda system ist bestimmt dafür gedacht das Nokia seine Finanzen was durch die globale Krise geschrumpft ist,wieder aufzubessern,stell ich mal so in den Raum.Da interpretiert aber wieder jemand viel rein...
Ich habe nie geschrieben dass ich denke, dass Nokia dann nur noch auf diese Plattform setzt. -
Mir ist was blödes passiert, mein Handy lag auf dem Tisch und kam in Berührung mit Flüssigkeit (wohl eine Mischung aus Limettensaft, Bier, Wasser und was weiss ich). Sah nicht viel aus, nur ein bisschen auf der Rückseite und hab es gleich weg gemacht, ganz ordentlich.
Seit dem hatte meine Kamera aber am linken Rand einen deutlich sichtbaren Rotstich. Die gemachten Fotos waren einwandfrei.
Danach (etwa 1 Stunde später) war die Lichtempfindlichkeit des Suchers fast nicht mehr vorhanden. Wenn ich direkt in eine Lampe rein zielte erschien diese nur als ganz kleiner weisser Punkt auf dem Sucher. Alles drum herum war schwarz.
Die Fotos werden komplett hell ausgeleuchtet, also "normal" aber unscharf.
Habe eben nochmal genau geschaut, kann nirgendwo mehr eine Flüssigkeit entdecken, und dass da großartig was eingedrungen sein soll denke ich auch nicht, dafür war es zu wenig.
Der Flüssigkeits-Indikator am Handy zeigt auch nichts an.
Was ist denn da wohl passiert und welche Möglichkeiten hab ich da vielleicht noch selbst was hinzubiegen?