Beiträge von elknipso

Ja das ist bekannt.
    Der Hype um das iPhone ist groß, aber der Marktanteil realistisch betrachtet sehr gering.

Apple hat eine clevere Produktpolitik indem sie sich einen Exklusiv-Bonus sichern wollen, aber dadurch entgehen ihnen auch sehr viele Möglichkeiten mehr Umsatz zu machen, und letztendlich mehr Geld zu verdienen.

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    oder Apple hat aus dem Iphone Tourismus endlich gelernt und beginnt so langsam das gerät als Handy zu sehen.Das man sich wie jedes andere gerät frei kaufen kann,ohne sich nen Vertrag ans bein zu binden.;) Denke der Umsatz würde enorm steigen bei den Geräten als auch im Itunesstore.

Korrekt, würde der Umsatz.
    Aber Du glaubst doch nicht ernsthaft daran dass Apple auf einmal einen Sinn für Realismus hat...

Was mich interessiert.

- hat das gerät LED oder Blitz?
    - gibt es schon Beispielfotos?
    - kann das Gerät Java, speziell interessiert mich ob Fishtext einwandfrei läuft?
    - welche offline GPS Software gibt es für Andorid?
    - wurde die Software verstümmelt oder hab ich vollen Zugriff auf alles?

Hallo,

man möge mir meinen etwas reißerischen Titel verzeihen, aber die Aussage die darin steckt ist korrekt.

Wie ich dieser Quelle gerade entnommen habe entwickelt Nokia gerade ein Betriebssystem für Handys bei dem der Inhalt der einzelnen Module nicht mehr vom Benutzer, sondern nur noch vom Netzbetreiber, beinflusst werden kann. Auf diesem Weg so persönliche z.B. auf den Standort bezogene Werbung abgezeigt.

Damit dürfte sich Nokia ihr eigenes Grab schaufeln. Werbung auf dem Handy ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go. Ich bin von der penetranten Online-Werbung schon mehr wie genug genervt und nutze technische Maßnahmen (Blocker, Filter) damit ich 99,9% der Werbung nicht sehen muss. Anders macht surfen schon am PC keinen Spaß mehr.

Nach dieser Quelle soll das neue iPhone 200, bzw. 300 US-Dollar kosten. Kann mir aber kaum vorstellen dass Apple auf einmal entdeckt hat dass sie Mondpreise für das iPhone verlangen und sich die Chance entgehen lässt den Leuten der Geld aus der Tasche zu ziehen die unbedingt ein iPhone wollen.
    Oder gilt der Preis dann nur mit einem Knebelvertrag, der dann zu Mondpreisen läuft? Was denkt ihr?

Fragen:

- Welche Auszahlung wird angeboten?
    - Kann man mittlerweile endlich mal während dem Monat irgendwo nachschauen wie viele Einheiten man bereits verbraucht hat? Die Folgeeinheiten sind nämlich extrem teuer...
    - Was ist das kleinste Datenpaket was man dabei buchen kann? Wie hoch ist der reguläre MB Preis?
    - mit Code 25 kombinierbar?

Ja ich meinte Dich.
    Dann solltest Du die Finger auch von dem Angebot lassen.

Es gibt gerade bei Handys sehr gute Gründe dafür warum bekannte Hersteller bekannte Hersteller sind und unbekannte (wie eben dieser auch) auch unbekannte Hersteller sind.

Das Gerät wird zu 95% nicht Deine Erwartungen erfüllen da bin ich mir sicher.

Nimm Dir das K800i oder besser das K810i.
    Bekommt man günstig, macht gute bis bessere Fotos als aktuellere (z.B. K850i) und bekommt man günstig.