Für mich stellt sich die Interpretationsfrage ob sie mir damit sagen wollten dass ich quasi zu viele SMS ins E-Plus Netz geschickt habe, oder ob es einen generelle Störung bei E-Plus gab.
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Dann kann er eben nicht "gut" englisch.
...Warum ist das in Deutschland nicht möglich?
Englisch verstehen und englisch verstehen sind zwei Paar Schuhe. Jemand der z.B. sehr gut englisch lesen und schreiben kann, muss noch lange kein englisch im Film gut verstehen.
Das ist sicher schon möglich, aber ich denke dafür gibt es einfach kaum Nachfrage, sonst würde es sicher angeboten werden.
-
Habe eine Antwort auf meine Anfrage mit den Details für die Störung erhalten.
Auf das wichtige gekürzt:
Zitat
I am sorry that you have been experiencing message delivery issues with FishText.Your problem was being caused by a temporary problem reaching numbers on the eplus network. We have now made an adjustment to your account which has resolved this problem - you should have no further problems sending messages to eplus recipients.
Ich habe soweit alles verstanden, tue mir aber mit einem Teil schwer, wie ist in dem Zusammenhang das "reaching numbers" zu übersetzen, also was genau sagt der Absatz aus?
-
Was Du nicht vergessen solltest, selbst wenn jemand gut englisch kann ist es nicht leicht einen Film komplett auf englisch zu verstehen.
-
Ja, genau ;).
-
Mal so eine Idee in den Raum geworfen, wie wärs denn mit so einem Thread wie den hier, nur für Filme auf DVD?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hab da mal ne frage, kann mir jemand erklären wie die gute wertstabilität beim nokia n82 zustande kommt. Das Gerät ist ja jetzt schon eine ganze weile auf dem Markt aber ist immernoch sehr teuer. Woran liegt das?Das liegt daran dass es noch kein wirklich besseres Gerät gibt. Das N82 bietet immer noch absolut aktuelle Technik.
Hab mir auch schon gedacht, dass das für Nokia eigentlich schon peinlich sein sollte in der langen Zeit keinen würdigen Nachfolger herausgebracht zu haben. -
SMS kommen wieder auch bei Base an. Die vorher versendeten SMS wurden aber auch später nicht mehr zugestellt, was man auch im Protokoll sehen kann.
Fishtext gehört zu den wenigen Anbietern mit einer eigenen Infrastruktur zum einspeisen der SMS.
Die Preise sind so "günstig" weil wir hier in Deutschland brav Mondpreise für SMS vom Handy zahlen. SMS kostet im Großhandel annähernd nichts.Ich habe auch lange gesucht, und es gibt erstens keinen günstigeren Anbieter als Fishtext und zweitens keinen, der die gleiche Leistung auch nur annähernd zu dem Preis bietet.
Ich meine damit eigene Absenderkennung und sehr gut bedienbares Java Programm zum versenden.
Zu der Problematik schrieb der Support gestern übrigens folgendes:
Zitat
Apologies for the inconvenience, this will be resolved tomorrow.Thanks for your patience.
Für alle die kein Englisch können, das bedeutet sinngemäß folgendes:
Zitat
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, das Problem wird morgen gelöst werden.Vielen Dank für Ihre Geduld.
-
Meine Test SMS eben wurde noch nicht zugestellt.
-
Versuch es morgen mal wieder mit den SMS an Base. Vielleicht ist das auch nur ne temporäre Störung.
Moment ich schreib mal jemand mit Base...
Edit: SMS wurde laut Protokoll noch nicht zugestellt. Scheint wohl wirklich heute eine Störung zu geben. Gestern Nacht kamen noch um die 10 SMS problemlos an.