ZitatOriginal geschrieben von diger
Die meisten glauben ja auch immer noch, das Saturn und Media Markt Konkurrenten sind
Lach. Stimmt das glauben wirklich über 95% der Leute.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Die meisten glauben ja auch immer noch, das Saturn und Media Markt Konkurrenten sind
Lach. Stimmt das glauben wirklich über 95% der Leute.
Ich versende einen Großteil meiner SMS an Base Kunden, und die kommen immer an. Manchmal etwas verzögert aber das liegt nicht an Fishtext sondern an Base.
Auch normale SMS vom Handy an Base Kunden oder SMS von Base Kunden an mich werden ab und zu mal verzögert zugestellt.
Was? Der Akku hält nicht mal 1 Tag??
Gehe ich recht in der Annahme dass Du nicht den ganzen Tag versucht hast zu navigieren und Dir dabei der Akku leer gegangen ist, sondern dass Du es wirklich normal genutzt hast?
Tja wer halt immer noch glaubt bei dem Laden in der Regel gute Geschäfte machen zu können, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT Ende 2009 schieben auch Samsung und LG 12.1 MP Maschinen nach und das war es dann mit dem Idou. Nokia wird ebenfalls nicht nachstehen.
Ein Handy mit einem 12,1 MP Sensor ist eher ein sehr gutes Argument gegen einen Kauf :).
Aber SE bekommt ja im Moment voll zu spüren was sie von ihrer verfehlenden Produktpolitik haben...
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Kann man diese Leistung auch ablehnen ?
Leider nein. Nokia ist in dem Punkt leider absolut unfähig und setzt sich über den Kundenwunsch einfach hinweg.
Der aktuelle Star Trek Film bekommt von mir 5/5 Punkte. Wirklich gut.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Merkt man eigentlich tatsächlich einen Unterschied zwischen dem biligsten Noname-Papier und einem billigen Markenpapier?
Ja da gibt es gewaltige Unterschiede.
Ich lese nur "Dualband" nicht "Dual-SIM".
Wie lange braucht Amazon eigentlich etwa für nen Garantieaustausch oder Gutschrift?