Lohnt sich das überhaupt wegen den Versandkosten etwas so schweres wie Kopierpapier zu bestellen?
Beiträge von elknipso
-
-
Vistaprint hat doch auch sehr oft gute Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
~ 50 SMS/Tag :O Hast Du nicht schon centimeter-dicke Hornhäute über Deinen Daumen?
Ich schreib ja nicht jeden Tag so viele. Hätte auch nicht soviel Zeit, bin kein SMS süchtiger Teenager :).
Das waren eher Info SMS an mehrere Empfänger :). -
Prüfe mal Deine Einstellungen. Ich hab gestern und heute insgesamt sicher gut 100 SMS verschickt und alle gingen problemlos raus und kamen auch an.
-
Radio Rock Revolution
War auch sehr skeptisch aber der Film ist wirklich gut 4/5
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ich kann nur betonen, dass dieser Drucker nicht einmal 50€ Wert ist.Kann ich auch bestätigen. Bis auf das Problem mit dem schiefen einziehen hatte ich alle genannten Probleme. Habe mich daher schnell wieder von dem Gerät getrennt und bereue das auf keinen Fall.
-
Re: Nokia 6300 für 1 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308|301%3A1|293%3A1|294%3A50Na ja 2 Verträge für einen Gewinn von unter 100 Euro sind sehr schwach.
-
Der Preis ist ok aber nichts besonderes. Man bekommt den Drucker bereits ab 108 Euro regulär (siehe günstiger.de).
Aber der größte Punkt der gegen den Drucker spricht ist, dass es noch keinen Nachbautoner dafür gibt im Gegensatz zum CLP-300. Und der originale Toner ist sehr teuer.
-
deltatecc
Mich würde noch eine kurze Rückmeldung interessieren wie sowas passieren kann...
Ihr seit ja sehr still hier geworden. -
Würde ich auch nicht machen. Dann lieber jemand suchen der die ganze Summe auf einmal überweist.