-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Auf der anderen Seite arbeiten viele Entwickler an Programm für das Meizu, so dass dahinter wenigstens eine eigene Gemeinde steht. Vielleicht entwickelt das M8 ja noch etwas mehr eigene Persönlichkeit über die Zeit!
Genau den Punkt bezweifele ich doch stark. Da ist keine Community und kein großer Anklang an Entwicklern dahinter. Daher wird das Gerät auch sehr schnell wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wenn sich nicht noch enorm viel daran ändert, ganz besonders was die Ausstattung angeht.
-
deltatecc
Das Geld ist heute angekommen aber AUF DEM VOLLKOMMEN FALSCHEN KONTO (!!!).
Ich glaub ja mittlerweile, dass ihr das mit Absicht macht. Anders kann man sich das wirklich nicht mehr erklären.
Ich habe vor dem Auftrag extra abgeklärt dass die Zahlung auf ein bestimmtes Konto gehen kann, was mir zugesichert wurde.
Dann habe ich es beim Auftrag vermerkt, euch mehrmals extra bei jeder Statusanfrage nochmal per Mail darauf hingewiesen, und es zu guter Letzt hier im Forum auch nochmal erwähnt.
Und was macht ihr? Ihr überweist es trotzdem auf das FALSCHE Konto!!
Das ist doch wirklich unfassbar.
-
Ich hab den Bericht nicht ohne Hintergedanken gepostet. In meinem Bekanntenkreis hatten 4 Leute das K850i und bei 3 von ihnen ging der Sensor kaputt, und andere Sachen. Alle hatten ihre Handys mehr wie dreimal in der Reparatur und daher auch mittlerweile andere Geräte.
-
Interessanter Artikel der mich darin bestärkt hat dass es richtig war die Finger vom K850i zu lassen:
Zum Artikel
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
N82 ist ein absolut zu empfehlendes Gerät. Da brauch man keine nachteile zu suchen.
Ich habe mir die Tage auch wieder eins zugelegt 
Handlich, Top Cam, Top Ausstattung und Top Verarbeitung.
Es gibt im Moment keine wirkliche Alternative zum N82 wenn man einen Alleskönner sucht, der auch alles gut kann.
Allerdings muss man auch ganz ehrlich sagen dass das N82 alles andere als handlich (viel zu dick) und viele Geräte katastrophal schlecht verarbeitet sind. Die Verarbeitungsqualität der N82 die ich bis jetzt gesehen habe, inklusive meinem, ist schlechter als bei einem 20 Euro Handy von Samsung z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Dafür sehr guter Service,viele Zahlungsmöglichkeiten, integrierte Rücksendeschein Erstellung , aber fürwar kein Shop für Geizhälse.
Ich bin sicher nicht geizig. Ich bin durchaus bereit für Qualität und Service mehr Geld zu bezahlen, was ich auch tue.
Aber genauso wie es dumm ist zu wenig zu bezahlen, ist es auch dumm zu viel für etwas zu bezahlen.
-
Der Laden ist doch hoffnungslos überteuert nur mal so als Tip.
-
Nein, er hat keine Mehrkosten durch Zoll da die Ware eh nie kommen würde ;). Also Finger weg.
-
Da ihr hier schneller antwortet als per Mail hör ich mal hier nach wo sich denn das überwiesene Geld hin verirrt hat denn es ist noch nichts auf meinem Konto...
Auftragsnummer 106034006 und die 4 Wochen sind nun deutlich vorbei.
-
Danke für die Antwort. Will mal hoffen dass ihr auch aufs richtige Konto überwiesen habt :).
Wegen den 100 Euro hab ich schon mit der Telekom gesprochen, die meinten irgendwas von dass ihr System das nicht automatisch kann, ich jetzt aber die 100 Euro nachgepflegt bekomme.
Finde das immer wieder erschreckend wie bei einem so großen Unternehmen die Systeme so schlecht ineinander greifen können.