soweit ich weiß. es ist nur die 16 GB Version im lokalen Handel.
Beiträge von elknipso
-
-
Mit einem Anbieter/Händler der nur per 0180-Rufnummer zu erreichen ist und von dem man noch nie was gehört hat würde ich schon prinzipiell kein Geschäft machen.
-
Bei den Händlern wird da noch eine Menge rum liegen :).
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann man das Nexus auch irgendwo per Vorauskasse, Rechnung oder Bankeinzug bestellen?...kann mir keiner was sagen, oder?
Natürlich sind die Preise alle teurer als wenn man es sich einfach direkt im Play Store bestellt. Wenn Du keine eigene Kreditkarte hast dann frag doch einen Freund, Bekannten oder Arbeitskollegen ob er Dir eines bestellen kann.
-
Dass die Verkaufszahlen wieder durch die Decke gehen werden ist klar, aber das würden sie auch wenn Apple bei dem neuen Modell nichts verändert hätte außer vielleicht das Gehäuse :). Das ist ein Marktsystem für sich mit den Apple Produkten.
Trotzdem kann man seine Enttäuschung über die fehlende Innovationen bei dem neuen Modell zum Ausdruck bringen.
Aber mir persönlich ist das nur Recht, wenn sich alle auf das neue 5er stürzen, so sinken die Preise für das 4S welches ich mir holen will (alleine schon weil bei dem 5er die Gehäuseform mir überhaupt nicht gefällt) schnell :). -
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Die 149€ fallen aber soweit ich weiß sowieso nur bei Eigenverschulden an. Ansonsten wird dein iPhone gratis getauscht/repariert.Das ist ja auch eine Selbstverständlichkeit. Sonst würde sich Apple ja um die durch den Kauf erworbenen erweiterten Garantieansprüche drücken.
Wobei man natürlich abwägen muss. So oder so hat man ja 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung auf das Gerät. Hier muss man entscheiden ob einem die bessere/schnellere Absicherung durch den ACPP die 69 Euro wert sind.
-
Ich würde es alleine von Deinen persönlichen Vorlieben abhängig machen.
Ich persönlich bevorzuge Handys generell in schwarz. Das weiß gefällt mir bei Handys überhaupt nicht, aber das ist Geschmackssache :). -
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
Das finde ich nicht. Habe schon bei einigen Freunden iphone 4 & 4s mit Kratzern vorne am Display gesehenWirklich? Das überrascht mich, würde mich mal interessieren wie die diese Kratzer da rein bekommen haben.
Habe schon einige Videos gesehen wo über das Display z.B. eines Galaxy Nexus (was nicht mal echtes Glas an der Front besitzt) mit allem möglichen über Schlüssel, Teppichmesser und Co über das Display gekratzt wurde und danach war nichts zu sehen. -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Der Tausch des 3GS sollte über Apple auch 150 (direkt im Store) bzw. 160 € (per UPS) kosten. Apple unterscheidet bei den Tauschpreisen afaik nur zwischen dem aktuellstem Modell (noch 4S) und allen anderen, älteren Modellen.Ist das eine Pauschale gegen die sämtliche Schäden am Gerät abgedeckt sind?
Und gilt diese auch fürs 4S, jetzt wo es das 5er gibt? -
Ist nicht auch das neue iPhone vorne aus gehärtetem Glas? Was will man da noch mit einer Schutzfolie?
Das ganze hat ja, wenigstens etwas, Sinn gemacht als die Displays früher noch aus ganz weichem Kunststoff waren, aber mittlerweile dürfte so eine Folie doch äußerst überflüssig sein, bei den immer widerstandsfähigeren Displays.