Die Preise bei den ganzen freien Händlern haben noch nicht spürbar nachgegeben, pendeln alle noch so bei den 550 Euro für Neugeräte wie es auch vor der Vorstellung des 5er war. Scheint wohl noch 1 - 2 Wochen zu dauern bis sich die Preisreduktion auch auf die auswirkt :).
Beiträge von elknipso
-
-
Selbst 250 Dollar würde ich niemals für eine G-Shock ausgeben.
Alles über 100 Euro wäre mir zu viel, dafür verbinde ich die Modellreihe/Marke zu sehr mit billigen Digitaluhren.
-
Hat schon jemand einen SIM-Kartenwechsel von der normalen SIM-Karte auf die Micro-SIM gemacht (also die welche man z.B. fürs iPhone 4S braucht) und weiß wie schnell das funktioniert, und vor allen Dingen ob 1&1 beim abschicken der neuen SIM-Karte die alte deaktiviert (ja solche fatalen Scherze treiben manche Anbieter wirklich, z.B. blau.de) oder ob das erst durch den Empfänger selbst passiert.
Und noch ganz wichtig, muss man die neue SIM-Karte persönlich entgegennehmen an der Adresse auf die auch der Vertrag läuft oder ist man da relativ frei und kann sie hin schicken lassen wohin man will?
-
na ja ein paar Neuigkeiten hat es aber es fehlen definitiv die Innovationen. nicht einmal einen kleinen Bonus wie drahtloses laden hat Apple geschafft.
das neue iphone ist nicht schlecht aber allgemein eher eine Enttäuschung.
-
Das fällt dann wohl eher unter jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden ;).
-
Das 4S wird wohl ab heute Abend für mindestens 100 Euro weniger verkauft werden direkt bei Apple. Im freien Handel wirst Du es dann wohl um die 150 Euro günstiger bekommen.
Gebrauchtpreise nochmals geringer. Finde es immer wieder witzig wie bestimmte Scherzkekse versuchen kurz vor der Vorstellung eines neuen iPhones ihr altes zu Mondpreisen los zu werden :).
-
Bei der Konstellation müssen die Alarmglocken so laut schrillen, dass sie alles andere übertönen. Da ist definitiv was faul.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Mein gut trainiertes Galaxy S3 hielt Ca. 5-6 Tage durch ohne mobiles Internet, ohne WiFi, ohne BT, ohne Apps, ohne SMS Flat Nutzung, aber ab und an telefonieren.Also quasi ohne alles was ein Smartphone erst sinnvoll macht :).
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Hattet ihr die Geräte mal in der Hand? Alleine von der Qualität hat das Lumia 800 es verdient bei 300 Euro zu stehen. Wer so ein Gerät bei 150 Euro sieht hat zu viel an den billigen Taiwan Geräten geschnüffelt :eek:Die Verarbeitung und Haptik ist top. Aber es ist auch ein "veraltetes Gerät" ohne Zukunft, da keine Unterstützung von Windows Phone 8 und nachfolgende Versionen. Das drückt massiv den Wert.
-
Ich wollte nicht alle über einen Kamm scheren, wollte nur erwähnen, dass viele Probleme daher rühren, ganz speziell in solchen Foren und damit das Bild etwas verzerren.