Preisentwicklung 4S nach Iphone 5 Verkaufsstrat

• Zitat

Original geschrieben von anfox
    Mich würde interessieren, was man für ein Iphone 4s in schwarz mit 16 GB ( Gekauft Oktober 2013 bei Vodafone) jetzt noch so bekommt?
    Hat auch noch AppleCare bis 2013 und ohne Kratzer und sonstige Mängel in OVP mit allem Zubehör unbenutzt.

Gruss,
    aNFOx

300 würde ich persönlich dafür sofort ohne Diskussionen zahlen, da das 4S ohne Lock sein dürfte.
    Erzielen lassen sich bestimmt auch bis 399 Euro, wobei da wieder was für Ebay/Amazon abgehen dürfte.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Die geforderten Mondpreise hier im Biete sind aber kein Maßstab.

Was hier irgendjemand im Biete Bereich für das iPhone meint verlangen zu können ist natürlich kein Maßstab.

Einen guten Überblich über aktuelle Marktpreise bietet die eBay Funktion nur nach beendeten Angeboten zu suchen (über Erweiterte Suche). Dann sieht man ungefair was für einen Artikel noch geboten wird. Für ein gebrauchtes 4S mit T-Mobile SIM-Lock sind das aktuell etwa 350 Euro um mal ein Beispiel zu nennen.

Zieht man von den eBay Preisen noch 9% ab (Gebühren) weiß man was man etwa für einen Artikel verlangen kann.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Was hier irgendjemand im Biete Bereich für das iPhone meint verlangen zu können ist natürlich kein Maßstab.

Einen guten Überblich über aktuelle Marktpreise bietet die eBay Funktion nur nach beendeten Angeboten zu suchen (über Erweiterte Suche). Dann sieht man ungefair was für einen Artikel noch geboten wird. Für ein gebrauchtes 4S mit T-Mobile SIM-Lock sind das aktuell etwa 350 Euro um mal ein Beispiel zu nennen.

Zieht man von den eBay Preisen noch 9% ab (Gebühren) weiß man was man etwa für einen Artikel verlangen kann.

Denke hier Kann man gut nachschauen:

Verkaufsuns

Gruß
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Stimmt diese Ankauf Seiten, die zahlen viel zu wenig.

Die wollten mir für ein iPhone 4 16GB ohne Simlock oder Netlock damals ist schon etwas her welches ein halbes Jahr alt war so 250€ zahlen.. ein Witz

Da war das 4S noch nicht auf dem Markt

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Solche Seiten, davon gibt es etliche, zahlen keine realistischen Preise.

Nun gut, ich seh das jetzt beim 4s 16 Gb

EBay gehen die so weg um die wenn's gut läuft 450 EUR. Zieht man die 9% ab, kommt man knapp über 400€
    Bezahlt wird da für ein gut erhaltenes knapp 400€
    Also ist es nicht so krass im Unterschied finde ich.
    Wenn dann muss man jemanden privat finden der es einem abkauft.

Gruß,
    Anfox

• Ich habe vor ca. 4 Monaten ein gebrauchtes 4S 16GB Frei für alle Netze an jemand über ebay Kleinanzeigen verkauft, das Gerät war da auch ein gutes halbes Jahr alt für 450€

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ich habe vor ca. 4 Monaten ein gebrauchtes 4S 16GB Frei für alle Netze an jemand über ebay Kleinanzeigen verkauft, das Gerät war da auch ein gutes halbes Jahr alt für 450€

Sowas meine ich ja auch.
    Ohne Gebühren ;-)

• Das 5er steht in den Startlöchern, deswegen wäre eine evtl. Preisentwicklung des 4s (neu/gebraucht) sicherlich auch interessant!

• Das 4S wird wohl ab heute Abend für mindestens 100 Euro weniger verkauft werden direkt bei Apple. Im freien Handel wirst Du es dann wohl um die 150 Euro günstiger bekommen.

Gebrauchtpreise nochmals geringer. Finde es immer wieder witzig wie bestimmte Scherzkekse versuchen kurz vor der Vorstellung eines neuen iPhones ihr altes zu Mondpreisen los zu werden :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!