Kann mir noch einer sagen ob die Kamera mit der 64-Bit Variante von Vista funktioniert?
Beiträge von elknipso
-
-
Ich denke um PayPal werde ich in Zukunft auch einen grossen Bogen machen.
-
Ja hatte ich, unter anderem da mir die Idee mit dem MMS zu SMS gut gefallen hat. Bin aber dann davon weg gekommen da viele SMS bei meinen Tests nicht ankamen. Daher war das nichts für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Hi, hast Du einen gleichnamigen Doppelgänger hier der im Fishtext-Thread von massiven Problemen 1 Stunde vor Deinem Posting hier spricht? Oder sollte Dein Beitrag hier besser heißen: ... bin damit sehr zufrieden bist auf die letzten 40 SMS?
Nix für ungut
Ich hatte schon darauf gewartet wie lange es dauert bis es jemand auffällt und er fragt ;).
Das was ich geschrieben habe hier kann durchaus so stehen bleiben. Ich hab bei Fishtext schon für etwa 50 Euro SMS verschickt was immerhin zwischen 1.000 und 2.500 SMS entspricht und davon gingen 99,9% ohne Probleme.
Fände es daher unfair die Probleme die Fishtext wohl im Moment hat deshalb jetzt so massiv auf mein Urteil Einfluss nehmen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mmsclick
elknipso
Bei ausländischen Diensten wäre ich immer etwas skeptisch....gerade die Gefahr von SMS Spam sehe ich als höher....hat der Anbieter eigentlich eine Adresse? Ich glaub ich bin zu blöd die online zu finden.Bis jetzt funktioniert alles prima. Es kam vielleicht mal von 200 SMS 1 SMS nicht an und das ist ein wesentlich besserer Schnitt als bei allen anderen deutschen Anbietern die ich getestet habe.
-
Ich nutze im Moment FishText und bin damit sehr zufrieden. SMS mit eigener Absenderkennung für 2 Cent ins E-Plus und D1 Netz und für 5 Cent ins o2 und Vodafone Netz.
Einziger Haken der Anbieter sitzt nicht in Deutschland man muss also per PayPal oder Kreditkarte sein Guthaben aufladen.
-
Auf jeden Fall eine Java Anwendung!
Ich habe schon fast alle Anbieter mit einigermaßen günstigen Preisen die den Versand vom Handy aus auch ermöglichen getestet, und alle die das über eine Website realisiert haben waren sehr umständlich zu bedienen, was einfach an den Handybrowsern und dem ungeschickten Aufbau liegt.
Mit einer Javaanwendung (dann aber bitte an der intuitiven Bedienung von Fishtext oder ZelfiSMS orientieren) geht das viel effektiver.
-
Die scheinen wohl im Moment massive Probleme zu haben. Funktioniert seit gestern bei 40 Versuchen vielleicht 1 mal dass ne SMS vom Handy raus geht.
-
Man kommt nicht immer an, aber es überhaupt nicht erst zu versuchen ist auch nicht der richtige Weg. Die Händler sollen schon Gegenwind zu spüren bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von wave
wozu denn so einen Aufstand machen? der Akku wird kaum mehr als 10 euro gekostet haben und der Verkäufer hat wahrscheinlich schon dutzende Negativbewertungen.
Wenn man so ein Risiko freiwillig eingeht, muss man so einen Verlust mal mit einplanen. Wären es 100 Euro, ok, aber bei 10 euro interessiert sich auch ebay nicht dafür.Du hast ein seltsames Rechtsempfinden. Wenn ein Händler Käufer im großen Stil absichtlich betrügt dann ist es unerheblich ob es dabei um 10 Euro oder um 1000 Euro ging.
Genau auf so Leute wie Dich spekulieren die Händler die dann einfach ruhig sind und sich denken "waren ja nur 10 Euro".