-
Habe von einem sehr grossen eBay Händler minderwertige und beschädigte Ware bekommen. Nachdem dieser mehrere eMails, Faxe und Anrufe ignoriert hat habe ich den PayPal Käuferschutz eingeschaltet. Gemeldet wurde das ganze am 17. November und es steht nun nach über 1 Monat immer noch bei Status "Prüfung durch PayPal".
Ich wusste ja dass das ein Saftladen ist aber dass es so schlimm ist hab ich auch nicht gedacht. Ist das noch normal oder muss ich da jetzt irgendwelche weiteren Schritte unternehmen?
-
Wenn man den extra Kreditkarte hat auf der man Geld angelegt hatte und diese nun nicht mehr benötigt, kann man nur diese einfach so kündigen bzw. empfiehlt sich das?
-
Danke für das Foto.
Auf der anderen Seite im schlimmsten Fall hab ich 3,90 Euro in den Sand gesetzt. Ich denke ich werds mal einfach probieren.
-
Also denkst Du das Ding kann man durchaus gebrauchen und ist nicht absoluter Schrott?
-
Ich bin noch am zögern ob das Ding wirklich die 3,90 Euro wert ist...
-
Bis jetzt kann ich von der Abwicklung her auch nur gutes sagen. Will mal hoffen dass es auch weiter so läuft.
-
Die Originalspiele sind normal auf dem Gerätespeicher also unabhängig von der Speicherkarte.
-
Leider sehr üblich diese Art von Betrug am Kunden beim Thema Ersatzakkus. Halte uns auf dem laufenden was raus gekommen ist.
-
Das Angebot war auch nicht wirklich gut. Den TV bekommt man für 599 Euro neu mit Versand.
Das macht bei dem Angebot gerade mal einen "Gewinn" von 60 Euro pro Vertrag. Das ist sehr schwach.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Ich denke die einzige Chance ist ihren Ex auf Herausgabe des Handys zu verklagen, der Netzbetreiber ist praktisch aus dem Schneider
Hierbei ist es wichtig ob und in welcher Form eine wirkliche Legitimation (wie zum Beispiel das Kundenkennwort) abgefragt wurde.
Wenn nur Geburtsdatum und Rufnummer abgefragt wurden ist dies sicher keine wasserdichte Legitimation und dann kann man das sehr wohl anfechten.