Beiträge von elknipso

Mein Nexus ist laut Tracking die Nacht bei 60% der Strecke angekommen, könnte also heute noch zugestellt werden mit etwas Glück.

Wenn ich es habe werde ich natürlich meinen ersten Eindruck gerne mitteilen, und wenn jemand etwas ganz spezielles wissen will kann er auch gerne fragen :).

Das Gerät hat auch durchaus in der nicht Technikwelt einiges an Beachtung bisher gefunden. Ich denke das wird auch in Zukunft noch stärker zunehmen, jetzt wo es das Gerät wirklich auch in Deutschland zu kaufen gibt.

Würde mich nicht überraschen wenn das gute Stück ziemlich schnell erst einmal ausverkauft ist. Ich für meinen Teil freue mich auf mein Gerät und lasse mich mal überraschen wie es sich in der Praxis so schlägt.

Auch gerade bestellt, allerdings die 8 GB Version, reicht mir völlig. Selbst 4 GB Speicher würden mir reichen, da alle Inhalte eh auf meinem NAS liegen :).

Wo habt ihr denn das Versanddatum her? Und muss man irgendwas beachten um an die 20 Euro Guthaben zu kommen?

Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen der Sperre für Premium- und Sonderrufnummern und der sogenannten Drittanbietersperre?

Möchte alles was unnötig Kosten verursachen könnte bei meinem 1&1 Vertrag sperren lassen, also 0900er Rufnummer, sonstige teure Servicerufnummern, aber auch die Möglichkeit, dass man mir teure Abos unterschieben kann, welche dann über die Handyrechnung abgerechnet werden.

Bestätigt wurde mir bisher erst eine"Sperre für Premium- und Sonderrufnummern" vom Provider. Ich nehme an damit ist nicht automatisch auch der Punkt mit der Sperre für eventuelle kostenpflichtige Abos inkludiert?

im Moment sehe ich eher das Problem bei den völlig überzogenen Preisen für die Filme. aber das ist ja aktuell noch bei allen Anbietern in Deutschland so.