Beiträge von elknipso

Korrekt, ich betreibe laufen regelmäßig als Sport.

Trotzdem hat er schon Recht, die Empfehlung ist etwas übertrieben. Der Spaß wäre mir so um die 50 Euro wert gewesen, mehr nicht.

Habe jetzt einen ganz eleganten Weg gewählt, und bin meine üblichen Laufstrecken mit meiner Freundin spazieren gegangen und hab dabei mein Handy die Strecke tracken lassen :). Damit hat sich die Notwendigkeit für die Uhr erst einmal erledigt.

Nur für so primitive/minimale Anforderungen war ich nicht gewillt Minimum an die 100 Euro auszugeben. Dafür bekommt man bereits Einsteiger Smartphones, da finde ich die Preise für ein GPS Uhr etwas überzogen.

Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Es gibt da auch andere Erfahrungen. Insgesamt ist das Netz von Eplus weitaus besser als sein Ruf.

Da muss ich als langjähriger E-Plus Nutzer entschieden widersprechen!
    Vor einigen Jahren war das Netz noch "ok", aber in letzter Zeit, ganz besonders in den letzten Monaten wurde es immer unerträglicher.

Kam zu der Zeit auch viel rum, und das Bild war überall das gleiche, egal ob kleine Ortschaft oder die City einer Großstadt, Probleme gab es fast ständig.

Das Netz hat schon seinen schlechten Ruf völlig zu Recht...

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Stimmt, ich würde auch lieber ein Datenmässig schwaches E-Plus bei der Konkurrenz, bei der die Zubuchoptionen ebenfalls bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiterlaufen, auch lieber einem preislich sehr interessanten Angebot mit fairen Konditionen in einem D-Netz vorziehen. ;)

Das E-Plus Netz ist völlig unbrauchbar was ernsthafte Datennutzung angeht, und für Telefonie nur zu gebrauchen wenn man viel Zeit hat und gerne oft neu wählt.

Ich meinte mit meinem Vergleich Congstar im D1 Netz mit ihrer 30 Euro Allnet Flat, ohne Vertragsbindung.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die 19,99 Flat ist trotzdem (und dann noch in dem Netz) unschlagbar. Was interessiert mich da die Laufzeit, da ich bei dem Preis eh nicht wechseln möchte.

Nur im ersten Jahr, danach 30 Euro. Und für 30 Euro gibt es von Congstar auch eine Allnet Flatrate, mit mehr Inklusivvolumen, und mindestens gleichwertigen Netz, ohne Vertragslaufzeit.

Also auch der Tarif ist "ok" wenn man ihn auf 2 Jahre umrechnet, aber nicht unschlagbar, dafür geht man ja immer noch 2 Jahre Vertragslaufzeit ein :).

Nichtsdestotrotz bin ich mit meinem Tarif zufrieden. Zahle effektiv knapp 25 Euro für eine Allnet Flatrate im Vodafone Netz und das nun sogar mit 1 GB Inklusivvolumen. Durchaus ein faires Angebot.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Seh' ich anders. Die Angebote sind konkurrenzfaehig, nur keine Mega-Knaller-Super-Duper-Angebote. Aber nicht jeder ist exterm preissensitiv (so wie du) und wechselt wegen 5 Cent den Anbieter.

Tue ich nicht. Nur wenn ich vergleichbare Leistung ohne Vertragsbindung bekomme, dann wird dieses Angebot natürlich immer bevorzugt.

1&1 tut sich denke ich mit diesen ganzen Haken in den Tarifen, welche den Tarif nach einer bestimmten Zeit teurer machen keinen Gefallen.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Genau, teile den momentanen Handypreis, den du beim Verkauf erziehlen würdest durch 24 und zieh die Summe von 39,99 EUR ab, dann weist du, wie günstig deine Leistungen sind ;)

Und aus genau dem Grund habe ich mich auch für die 40 Euro Variante entschieden und das Handy verkauft da ich schon ein gutes habe.
    Das war dann 40 Euro * 24 Monate + 30 Euro Anschlussgebühr = 990 Euro - 400 Euro (Verkaufspreis Handy) / 24 =24,60 Euro aufgerundete Grundgebühr pro Monat und damit deutlich günstiger als die 30 Euro ohne Handy :).