Ted 10/10 Punkte
Ganz klar hat sich der Film Ted 10/10 Punkte verdient. Absolut genialer Film bei dem man aus dem lachen nicht mehr raus kommt.
Kann man bedenkenlos jedem mit Sinn für Humor empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ted 10/10 Punkte
Ganz klar hat sich der Film Ted 10/10 Punkte verdient. Absolut genialer Film bei dem man aus dem lachen nicht mehr raus kommt.
Kann man bedenkenlos jedem mit Sinn für Humor empfehlen!
Danke für die Empfehlung, aber soviel Geld wollte ich dann für so ein kleines Spielzeug dann auch nicht ausgeben. Nutze ja 98% der Funktionen die das Modell kann eh nicht :).
Na ja... Drillisch... bei aller Liebe von denen würde ich nicht mal eine geschenkte Allnet Flatrate annehmen.
Wollte ich gerade schreiben, überlege zu welchem Saftladen die Welt gehört, dann wundert einen nichts mehr.
Handy ist zum laufen viel zu schwer und stört nur unnötig beim der Bewegung.
Und für den Notfall brauche ich beim laufen auch keines, ich halte mich immer grob in einigermaßen bewohntem Gebiet auf. Und wenn ich wirklich mal im Wald beim laufen einen Notfall haben sollte, bei dem ich ein Handy gebrauchen könnte, hatte ich halt Pech :).
Die Nachteile überwiegen hier deutlich die Vorteile meiner Meinung nach, weshalb das Ding beim Sport schön daheim bleibt.
Ich wäre auch schockiert wenn er schwerer wäre wie meine Automatik Uhr. Die wiegt ja doch ein bisschen was :).
Ja mit Display ist schon sinnvoll, dann habe ich halt auch eine Uhr :).
Fallen die Dinger viel beim laufen ins Gewicht, also spürt man sie störend am Handgelenk?
Steht schon im Thread, ist bekannt :).
Das Schreiben ging an alle Kunden raus.
E-Plus halt. Hatte auch oft ein H im Display und trotzdem waren die datenraten schlechter als bei Edge mit Vodafone.
das liegt daran weil die basisstationen dann nur mit viel zu geringer Bandbreite ans kernnetz angeschlossen ist.
Um Himmels Willen tu Dir das E-Plus Netz nicht an, wenn Du von einem D-Netz kommst ist der Kulturschock ja noch größer :).
Nein ernsthaft, das E-Plus Netz ist wirklich sehr, sehr schlecht ganz besonders das Datennetz, und nicht umsonst landet es immer wieder mit Abstand auf dem letzten Platz bei Tests.
Selbst für E-Mail und Whatsapp und mal ab und zu surfen ist das Netz eine Zumutung, da wesentlich instabiler als die D-Netze. War etliche Jahre E-Plus Kunde und in den letzten Monaten wurde das Netz immer schneller immer schlechter. Einfach nur noch eine Zumutung, bin froh, dass ich da weg bin.
Wenn Du denkst ich übertreibe, mach ruhig mal den Test und besorge Dir eine prepaid Karte im E-Plus Netz und versuche sie 1 Woche zu nutzen. Du wirst völlig genervt sein.