Ein Galaxy Nexus wäre vorhanden, das ist also technisch nicht das Problem, aber ich nehme mein Handy nicht zum laufen mit da viel zu schwer.
Beiträge von elknipso
-
-
Re: ...doch "heimliche" Leistungseinschränkungen ?
ZitatOriginal geschrieben von H&S
Im Onlineshop werden von 1und1 auch "grad" keine Blackberrys mehr angeboten... .Das liegt wohl eher daran, weil die Dinger fast keiner mehr kauft. Die Zeit von RIM ist weitgehend vorbei, selbst im Business Umfeld will ja mittlerweile die Chefetage fast nur noch iPhones.
-
Ja und so was suche ich das nicht nur einen "Ding Dong" Ton von sich gibt, sondern einen richtig lauten Alarm.
Das Ding soll jeweils in zwei Durchgänge montiert werden durch die zu bestimmten Zeiten niemand zu gehen hat, welche aber keine abschließbare Tür haben. Und da soll ein Alarm ausgelöst werden.
-
Nein, ich meine diese fertigen Lösungen die aus 2 Teilen bestehen.
Einmal Sender und einmal Empfänger und dazwischen wird eine Lichtschranke gesendet. Unterbricht jemand, durch hindurchgehen, diese Schranke löst dies einen Alarm aus. -
Hallo,
was gibt es denn so für günstige GPS Uhren die man zum laufen tragen kann. Will von der Uhr nachher eigentlich nur wissen wie weit die Strecke war die ich gelaufen bin, alles andere interessiert mich nicht.
Brauche also auch keinen Brustgurt bei dem Ding dabei zu haben der die Herzfrequenz misst oder ähnliches.
Was gibt es da an guten und günstigen Modellen?
-
Wie nennt man diese kleinen Lichtschranken Teile die man im Durchgang einer Tür befestigen kann und die dann einen Alarm abgeben? Also wie früher in den Tante Emma Läden diese Dinger die Ding-Dong gemacht haben wenn man durch die Tür ist. So was nur eben mit einer Alarmfunktion, also der Ton muss sehr laut sein.
-
Das ist wirklich ein feiner Zug, besonders weil er auch automatisch und ohne Haken für Bestandskunden gilt.
-
Tiefe und der neue Batman Film?
Da haben wir wohl völlig verschiedene Definitionen von dem Wort :).
-
Da meine Freizeit begrenzt ist, sind auch 5 Minuten die ich unnötigerweise mit dem warten und anschauen von Namen die mich nicht interessieren verbringe, zu viel :).
-
Finde das sowieso nervig, wenn nach dem Abspann noch irgendwann was kommt. Unnötige Zeitverschwendung wenn man sich den Abspann noch anschauen muss.