der film war nicht ganz schlecht war noch ok aber muss man nicht im kino gesehen haben.
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Auf die Statusanzeige kann man doch kaum was geben. Verärgert mich auch immer wieder, wie
ungenau das doch ist. Also um deine Frage zu beantworten: Es ist wohl normal!Habe ich dann auch gemerkt. Sendung kam Montags sogar überpünktlich an.
Hat mir einen ganz schönen Schreck eingejagt, das war nämlich eine extrem wichtige Sendung. -
Stimmt, das sollte man etwas eingrenzen :). Für einen gemütlichen Abend mit der Freundin.
Und bitte was dezentes, nichts wo der Kitsch schon aus den Boxen läuft, das gefällt weder mir noch ihr :).
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
:top: netter Rechtschreibfehler
mach demnächst mal bitte ein Foto von so einem Parkplatz :pMusste auch gerade lachen, das ist wohl der Rechtschreibkorrektur meines Smartphones geschuldet :).
Habs nun richtig geschrieben. -
Ihr dürft gerne weitere Vorschläge machen :).
-
Auf Behindertenparkplätzen zu parken finde ich auch eine ganz große Schweinerei.
-
Hallo,
welche Zusammenstellung würdet ihr denn empfehlen was man gut als gemütliche Hintergrundmusik laufen lassen kann, am besten was ohne Gesang.
-
Habe Freitag kurz vor Schluss 2 Express Briefsendungen bei der Post aufgegeben mit Zustellung Montag vor 10 Uhr, welche sich dann ja Samstag Vormittags auf den Weg machen.
Ist es normal, dass ich unter den Tracking Nummern noch überhaupt keinen Fortschritt erkennen kann?
Da steht nur als einziger Eintrag in der Tabelle "Sa, 21.07.12 16:50 Uhr" ohne Status, ohne Ort, und die grafische Fortschrittsanzeige oben zeigt nicht mal an, dass die Sendung abgegeben wurde...
-
Ganz ehrlich, Du hast scheinbar ganz ernsthafte Probleme, so wie Du Dich hier - völlig grundlos - aufführst.
Aber lassen wir das, das führt hier zu nichts. -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Dir will ich überhaupt nichts sagen, Du kannst gerne woanders nach Aufmerksamkeit ringen.Kannst Du auch was anderes außer plump auf Stammtisch Niveau hier irgendwelche User grundlos anzufeinden?