Zumal 3D auch die Augen enorm anstrengt. Das fällt mir auch jedes Mal nach einem Besuch negativ auf, und das obwohl ich kein Brillenträger bin und sehr gut sehe.
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
Ich bleib dabei, bis jetzt fand ich nur bei Avatar das 3D gut.
Irgendwie sind mir die Schnitte bei 3D Actionfilme zu krass. Da hatte Avatar einfach viele Stimmungsvolle Szenen, die durch 3D aufgewertet wurden.Der Meinung bin ich auch. Habe schon (zwangsläufig) viele Filme in 3D gesehen und jeder einzelne davon war den 3D Aufschlag nicht wert, mit Ausnahme von Avatar.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja ich wollte ansich auch die 8gb version haben... ist doch wieder alles absicht das wir ja nichts günstiges mal abbekommen hier
Aber doch absolut verständlich. An der 8 GB Version verdient Google nichts, legt eher noch drauf wenn man alle Kosten berücksichtigt, da alleine die Herstellungskosten nur ganz gering unter den 199 Dollar Verkaufspreis sind.
Dafür hat Google in den USA aber die Möglichkeit über die Verkäufe im Play Store das ganze wieder rein zu bekommen. Daher subventionieren sie ihr Nexus 7.
Diese Möglichkeit haben sie dank dem ganzen Rechteverwerterirrsinn hier in Deutschland aber nicht, da es entsprechende Angebote für Filme, Serien und Musik hier nicht im Play Store gibt. Also ist es nur logisch, dass Google hier eben nicht ein Gerät heraus bringt bei dem sie beim Verkauf schon drauf zahlen, und dann nachher nicht mal die Chance haben das ganze wieder über den Medienkonsum rein zu bekommen.
-
Habe ich auch gelesen, daher werde ich mir wohl die 8 GB Version importieren, kommt einen sicher günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Schön schlicht.
Was für ein Modell ist das genau? Auf der Webseite von Boccia die ich gefunden habe ist genau dies Modell nicht zu finden.Das ist eine Boccia 3557-01.
Mit der Bezeichnung findest Du die Uhr auch direkt über Google. Beim Hersteller auf der Seite hatte ich übrigens auch kein Foto von ihr auf die schnelle gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gibt's die gleiche Leistung sonstwo preiswerter? Moeglicherweise auch noch mit besserem Service?
Ich habe den Tarif für 39,99 Euro im Monat auf den mir die 2/3 Euro Rabatt angeboten wurden, und dafür wieder mit vollen 24 Monaten Laufzeit. Also ja es gibt da deutlich bessere Angebote mittlerweile :).
Hätte es die Congstar Allnet Flat (also D1 Netz) für 30 Euro im Monat (ohne Vertragslaufzeit wohl bemerkt!) 1 Monat früher gegeben, hätte ich auch jetzt keinen 1&1 Vertrag ;).Zitat
Ganz schoene Leistung. Witzlos und laecherlich auf einmal
Ein eindeutiges touché. Musste selbst lachen :).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Hier im Forum stand mal, dass es dann beim Preis von 29€ abzüglich 2€ oder 3€ geblieben ist.Das Angebot wurde mir auch gemacht, aktuell GG minus 2/3 Euro und dafür wieder volle 24 Monate Laufzeit. Also vollkommen witzlos das Angebot und eigentlich lächerlich.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das hat nix mit Betteln zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Dass die normale Hotline weniger Moeglichkeiten hat als die Rueckgewinnung sollte eigentlich bekannt sein, ebenso was "normale" Arbeitszeiten sind.Viel Spass beim neuen Anbieter.
Na ja trotzdem darf er ohne Zweifel erwarten, dass er mit Leuten - auch im 1st Level Support - spricht die wenigstens grundlegend Ahnung haben. Ansonsten hat der Mitarbeiter an der Hotline einfach den falschen Job, oder nicht die richtige Motivation ihn anständig zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Kunden sind unterschiedlich. Du warst schon zu deinen E-Plus Zeiten ein "Providerfreund". Ich noch nie, sondern erwarte von Dienstleistern vielmehr mir gegenüber zumindest annähernd das Niveau, das ich meinen Kunden biete.Das sehe ich auch so. Auch wenn es nur ein "einfacher" Hotline Mitarbeiter ist der da im 1st Level Support sitzt, darf man doch ein Mindestmaß an Qualität erwarten. Und solche Scherze, dass angeblich keine Kündigung vorliegt und dann plötzlich doch gehen alleine schon mal absolut nicht. Das hätte bei mir auch einen nachhaltig negativen Eindruck hinterlassen.
-
Produktionskapazitäten sind nun mal endlich und nicht direkt und unbegrenzt vorhanden.
daher bringt Google das Gerät zuerst dort wo es auch die passenden Inhalte dafür anbieten kann macht doch aus Sicht von Google enorm sinn.
-
Google will mit dem Ding definititv in den Massenmarkt, und Marktanteile gewinnen. Dass es sie nicht überall zeitgleich veröffentlich hat wohl schlicht mit der Kapazität für die Produktion zu tun.