Beiträge von elknipso

    Zitat

    Original geschrieben von remare
    Was ich mich eher frage ist, warum ein Handy mit genau dem selben innenleben, aber halber Bildschirmgröße und 30-40% der Akkugröße das doppelte kostet...?


    Das Tablet basiert auf einer völlig anderen Hardware Plattform.

    Zitat

    Original geschrieben von mobafan
    Na ja, mobilcom war für mich auch ein No-Go, aber meine Negativ-Erfahrungen rühren aus einer Zeit, wo es noch eine eigene unabhängige Firma war und nicht Teil von Klarmobil.


    Außerdem: Wo ist das Risiko, wenn es keine Vertragsbindung gibt? Im schlimmsten Fall ist man noch 6 Wochen gebunden.


    1&1 ist auch nicht gerade für Seriosität bekannt und will entweder 10 EUR mehr haben (mit 3-Monats-Bindung) oder eine 2 Jahres-Bindung zum gleichen Preis im aber zumindest hier schlechteren Vodafone-Netz, welches zudem immer mehr Überlastprobleme zeigt.


    Ich habe mit den Läden damals schon Sachen erlebt, da würde ich das nicht so einfach unter "was soll schon passieren" abhaken. Da wurden dann mal plötzlich unberechtigte Gebühren ("Anschlussgebühren") aus dem nichts berechnet, für Verträge die schon lange gekündigt und komplett deaktiviert waren, und solche Scherze.
    Das lies sich damals auch nicht klären, da schaltete man komplett auf stur, und lenkte erst ein nachdem ich massiv Druck gemacht hatte.


    Was 1&1 angeht stimmt das, die hatten früher auch nicht den besten Ruf, aber sie haben ihr Problem erkannt und deutlich was dagegen unternommen. Ich bin mit dem 1&1 Service bisher wirklich zufrieden.


    Das mit der langen Vertragslaufzeit ist wirklich blöd, zumal sich für mich 2 wichtige Stellen ergeben haben, an denen ich mit Vodafone an einem Punkt 0,0 Netz habe und an dem anderen nur sporadisch. Das fällt dann halt unter persönliches Pech, da muss ich jetzt durch, durch die knapp 2 Jahre :).


    Dafür kann aber 1&1 nichts, und der Tarif nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    jawohl und "wir" müssen warten :mad:


    Bin davon ja selbst nicht begeistert, da ich mir das Ding auch gerne bestellen würde, aber erstens kann Google halt nicht auf einen Schlag unbegrenzt viele von den Dingern bauen, und zweites ist das Gerät (aus Sicht von Google) wohl eher ein Medienkonsum-Gerät, und da fehlen in Deutschland doch noch deutlich die Inhalte dank Gema und Co.

    Zitat


    Freenet AG Markennamen


    Ich selbst habe mit der Marke "Freenetmobile" noch keine praktischen Erfahrungen gemacht, aber wenn ich mir die Liste so anschaue welche Marken Freenet so alles vertreibt, und da so Namen wie mobilcom-debitel, talkline und klarmobil auftauchen, dann tendiert die Frage nach der Seriosität für mich schon mal sehr, sehr deutlich in Richtung nein.

    Möchte euch hier mal meine neuste Uhr nicht vorenthalten.
    War auf der Suche nach einer Uhr deren Ziffernblatt in Richtung der Nomos Tangente geht, und bin durch Zufall bei einer Tour durch die Stadt bei einem Juwelier fündig geworden.


    Eckdaten sind ein Titan-Gehäuse und Saphirglas. Uhrwerk ist ein Quarzwerk, wodurch die Uhr in Kombination mit dem Titan-Gehäuse angenehm leicht ist.




    Wir können uns auch sicher sein unmittelbar nachdem die ersten Details bekannt sind diese auf allen einschlägigen IT/TK Seiten zu lesen :).