aus Dollar wird auch in jedem Fall wohl 1 zu 1 Euro aber dann ist der Preis immer noch gut wenn Google ein rundes Ergebnis abliefert.
Beiträge von elknipso
-
-
Wenn Google das nicht komplett versiebt, ist das Gerät gekauft.
Alle anderen Geräte kann man vergessen, im Bezug auf Updates und Systempflege. Das Spiel habe ich einmal mitgemacht und kein zweites mal mehr. Mir kommen nur noch Nexus Geräte ins Haus, mit garantiertem zeitnahen Support und Updateversorgung.
-
entspann dich ruhig. du hast es verschickt, hast zeugen dafür dass das Handy im Paket war und noch den Beleg der Zustellung.
also absolut kein Grund irgendwie in Panik zu verfallen.
-
Ich bin beruflich in der IT-Materie im Business Umfeld drin. Und man merkt mehr als deutlich, dass 80% - 90% der Kunden, die vorher einen BB angefragt haben, mit entsprechender Infrastruktur, nun mit iPhones durch die Gegend laufen wollen.
Hier ist einfach die Nachfrage massiv eingebrochen, ich denke die Entscheidung von 1&1 ist auch nur eine Konsequenz daraus.
-
Vielen Dank.
-
Hallo,
kann man das Huawei Ideos x3 in den USA nutzen?
Finden dazu widersprüchliche Informationen im Netz bei einer kurzen Recherche. -
weil sie sich wahrscheinlich so blendend verkauft haben :).
-
Die ist auch sehr schön, aber mit 450 Euro dann doch hart an der Grenze:
Junkers Uhr 6216-1 :: Mechanische Uhr (Poljot 3133) Chronograph mit Datum
-
Die "Bruno Söhnle Glashütte "Rondo" 17-13105-221" ist wirklich schön. Suche aktuell auch primär mit einem hellen Ziffernblatt, schwarze/dunkle habe ich aktuell genug.
Wie kommt es denn, dass das eine "Glashütte" ist für 300 Euro? Kommt mir für den Namen sehr günstig vor.
-