Beiträge von elknipso

Habe meine Mailbox über das Einstellungsmneü unter 5500 komplett deaktivieren lassen. Trotzdem steht im Handymenü unter Rufumleitungen bei nicht erreichbar noch ein Eintrag zu einer Nummer die mit meiner Handynnummer scheinbar nichts zu tun hat.

Wenn man darauf anruft, und das Handy aus ist, kommt der Hinweis, dass der Angerufene nicht erreichbar ist, aber per SMS informiert wird. Kostet mich das dann im Ausland auch was?

Ist das normal, bin ein paar Tage außerhalb der EU unterwegs und möchte unnötig hohe Kosten durch Weiterleitungen auf die Mailbox vermeiden.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Hallenser ... das glaube ich doch jetzt nicht. Gogo hat seine EPlus-Tarife auch gekündigt. Jetzt Du???

Die letzt grünen Seelen hier im TT gehen jetzt wieder zu BigT :confused: :confused:

Die Leidensfähigkeit von jedem ist irgendwann mal erreicht ;).

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Überraschend wie schnell Congstar auf die Kampfpreise von den E-Netzen reagiert, und dann noch mit einem sehr günstigen Optionspreis für die SMS-Flatrate von unter 5.- Euro.
    Und das im Telekom Netz.

Begrüße das Angebot auch. Hätte es das 1,5 Monate früher gegeben hätte ich mir nicht die 1&1 Allnet Flat geholt sondern das bessere D1 Netz gewählt.

Nun denn, die 2 Jahre Vertragslaufzeit gehen ja auch nicht ewig und bis dahin wird es wahrscheinlich nochmal bessere Konditionen geben.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Jetzt wo congstar mit 29,99 Euro und einer SMS-Flat zu 4,90 Euro nachzieht, können die aber nicht mehr lange zuschauen ;) Entweder muss die SMS-Flat günstiger werden oder aber die 29,99 Euro gelten auch bei dreimonatiger Kündigungsfrist. Ansonsten steht man schlechter da.

Also ich sehe auf deren Seite noch einen Preis von 39,99 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und solch eine Alternative wie Amazon wirst Du imho nicht finden.

Viel Spaß beim Suchen. ;)

Das befürchte ich auch :). Zumal ich den Service bei Problemen dort ja auch sehr schätze, ist ja nicht nur der schnelle Versand.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Genau das macht Amazon doch und geht sogar noch weiter: Die Lieferung am nächsten Tag wird garantiert

Stimmt. Steht wirklich so im Text.

Habe immer noch nicht einmal eine Versandbestätigung. Ganz ehrlich, ich bin ein großer Freund von Amazon aber das hängt eben auch sehr stark daran, dass bisher Amazon immer sehr schnell und zuverlässig geliefert hat.

Wenn sie das jetzt nicht mehr hin bekommen, kann man sich auch bald nach Alternativen umschauen. Oder sie sollen es ganz klar kommunizieren, "kaufe Prime und wir garantieren Dir, den Versand am gleichen Tag". Mit so einer Aussage könnte ich auch leben.

Aber dann die Leute im Glauben zu lassen, die Ware würde direkt versendet bei Lagerware und dann passiert tagelang nichts, ist nicht in Ordnung.