-
Leute die sich den Stress nicht antun wollen, daran zu denken das Abo zu kündigen :).
Mir ist allerdings in letzter Zeit aufgefallen, dass Amazon richtig langsam geworden ist. Früher konnte man sicher darauf gehen, dass ein Artikel den man Vormittags bestellt am nächsten Tag bei einem ist. Oft sogar noch wenn man Nachmittags oder Abends bestellt hat.
Mittlerweile kann man schon froh sein, wenn Amazon es schafft den Artikel im Laufe des nächsten Tages mal auf den Weg zu schicken. Was ist denn da los??
-
dass die sichtbar sich verabschieden ist sehr selten der Fall. meistens ist die Ursache ein nicht sichtbarer schaden.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
ich hate mal den fall das der stecker vom Powerschalter defekt war. versuche die Kontakte mal mit einem Schraubendreher zu überbrücken, wenns es dann lauft ok, ansonsten Mainboard tauschen. 
Dann geht i.d.R. nichts. Wenn die Lüfter ganz kurz anspringen ist das in 80% der Fälle das Netzteil, in 10% das Mainboard und in 10% was anderes (RAM, defekter sonstiger Verbraucher, usw.)
-
Punkt 2 war theoretischer Natur. Und zu Punkt 1, das hatte ich auch so interpretiert aber unsere übereifrige Ortspolizistin (stadtbekannt...) hat das etwas anders ausgelegt und gemeint außerhalb dieser Zeit darf man dann dort überhaupt nicht parken.
Na ja, nachdem was ich im Internet dazu bisher gefunden habe könnte das noch witzig werden :).
-
Kurze Frage, wie ist dieses Schild zu interpretieren? Der reinen Logik nach bedeutet das doch, dass ich in der Zeit von 8 - 20 Uhr mit Parkscheibe dort 2 Stunden parken darf. Außerhalb dieser Zeit darf man ohne Parkscheibe parken.
Und noch dazu dürfte man doch auch wenn man das Auto Abends abstellt nach 20 Uhr eine Parkscheibe mit 8 Uhr rein legen und müsste damit das Fahrzeug erst um 10 Uhr theoretisch entfernt haben, oder habe ich hier einen Denkfehler?
Quelle: gutefrage.net
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Ich habe hier einen Computer stehen der sich nicht mehr einschalten lässt. Habe nun das Netzteil getauscht, das hat aber nichts geändert.
Wenn ich die Einschalttaste am PC drücke zuckt der Gehäuselüfter ganz kurz, also nur wenige Millimeter, mehr passiert aber nicht. Jemand einen Verdacht was kaputt sein könnte?
Erster Verdacht bei so was Netzteil, aber das hast Du ja schon geprüft. Auch ganz sicher, dass Du alle Stromanschlüsse korrekt auf dem Board hast?
Wenn ja hat meistens das Mainboard was.
Auch möglich, ist der RAM. Nimm mal einen RAM Riegel raus (wenn zwei drin sind) und teste.
-
Gilt bei der 1&1 Flat eigentlich automatisch diese Preisobergrenze ab spätestens 1. Juli für mobile Datenverbindungen im EU-Ausland, oder muss man da selbst noch vorher aktiv werden?
-
Dann wars wohl eine Geschwindigkeitsmessung, Querstreifen habe ich keine gesehen.
Habe allerdings auch keine Messgeräte bei den Leitblanken gesehen, aber die können ja auch gut versteckt gewesen sein.
-
Wenn Kabel von einer Autobahnbrücke hängen, ist das dann immer eine Abstandsmessung oder wird das auch bei einer Geschwindigkeitsmessung so praktiziert?
-
Bietet 1&1 eigentlich eine Drittanbietersperre an? Also dass einem nicht auf welchem Wege auch immer Kosten für "Premium SMS", teure 0900 Rufnummer etc. berechnet werden können?