-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei welchem Gerät?
Ich habe ein Galaxy Nexus. Habe jetzt extra für Dich nochmal auf die Rechnungen geschaut zur Sicherheit, und zu 100% wurde mir da keine SMS für die Verifizierung von Whatsapp berechnet.
PS: Mein Tarif heißt im Kundencenter "1&1 All-Net-Flat mVL (05/11)", das "mVL" ist klar, aber was bedeutet das "05/11" in den Klammern?
-
bei mir definitiv auch nicht. mir wurde bei der Verifizierung von whatsapp auch. keine SMS berechnet.
-
Ich habe 1&1 bisher auch, entgegen allem negativen was man früher (wohl berechtigterweise) über den Laden gehört hat, als kulant und mit einem guten Service erlebt. Die haben wohl wirklich aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt.
-
Der Fall klingt schon merkwürdig, sollte sich aber doch wohl klären lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Wenns jetzt noch ein vernünftiges Netz wäre... *träum*
Da werden sich wohl die D-Netze noch etwas davor hüten.
Wobei das 1&1 Angebot doch ok ist. Für effektiv unter 25 Euro (40 Euro Tarif mit 0 Euro Handy, Handy lässt sich locker für 400 Euro verkaufen) ist der Tarif doch fair. Und in einem D-Netz hat man dann wenigstens seine Ruhe.
Bis es solche Angebote im D1 Netz geben wird, wird wohl noch etwas Zeit vergehen.
-
habe mich etwas mit mittelalterlicher Literatur befasst, rein aus interesse und da gab es stellenwo die rede davon war dass komapatienten über Wochen. gepflegt wurden in der Hoffnung dass sie wieder aufwachen. daher kam die frage in mir auf.
-
mir ist gerade eine frage in den Sinn gekommen, im Mittelalter gab es ja auch schon verletzte bzw. Menschen im koma die länger nicht bei Bewusstsein waren. wie konnte man diese damals überhaupt in diesem Zustand am leben erhalten ohne moderne Medizin? sie hätten doch eigentlich nach einigen Tagen an Wasser und. nahrungsmangel verhungern müssen.
-
Ist ja alles gut und schön aber was nutzen mir 5 GB "ungedrosseltes Volumen" wenn man selbst bei H im Display bei E-Plus abseits der Großstädte das Gefühl hat mit einem 56k Modem unterwegs zu sein?
-
Um hier eine kurze Rückmeldung zu geben, habe mich für das Plantronics M50 entschieden und bin absolut zufrieden damit.
Sehr guter Tragekomfort, einfache und logische Bedienung und saubere Klangqualität.
-
Drillisch ist allgemein schon auffallend häufig durch derart unseriöse Geschäftspraktiken aufgefallen, dass ich mit denen noch nicht einmal mehr für Geld wieder ein Vertragsverhältnis eingehen würde.
Da kann man sich schon fast sicher sein, seine wertvolle Zeit mit mehr oder weniger gravierenden Problemen vergeuden zu dürfen.
1&1 hatte zwar bei weitem auch nicht den besten Ruf, aber sie haben ihr Problem erkannt und massiv daran gearbeitet. Bisher kann ich sagen, dass mir deren Support durchaus positiv aufgefallen ist.