-
Genau das HTC One S ist es nämlich :).
Hatte das bei mir auch dabei genommen, macht ja auch enorm viel Sinn da man deutlich besser fährt wenn man den Tarif für 40 Euro im Monat nimmt und das Handy dann verkauft, als wenn man nur einen Rabatt von 10 Euro pro Monat nimmt auf die Grundgebühr.
Hatte das HTC One S sofort für 400 Euro weg bekommen, was ja auch ein netter Preis ist. Rechnet man dann noch die 30 Euro Anschlussgebühr dabei kommt man dadurch auf einen effektiven Grundgebührpreis von knapp 24,60 Euro pro Monat. Und das für eine Allnet Flatrate im Vodafone Netz inklusive 500 MB Datenflat.
-
Mittelfristig werden sie sich was einfallen müssen, aber aktuell wird 1&1 wohl eher nicht von den 30 Euro abrücken.
Vielleicht wird es in den nächsten Monaten was in Richtung 25 Euro geben, aber 20 Euro halte ich auch für unwahrscheinlich so lange sich der Tarif auch so noch gut verkauft.
Man sollte auch bedenken effektiv gerechnet ist er ja schon länger bei knapp unter 25 Euro angekommen, wenn man das Handy nimmt und verkauft.
-
Nehmen bei euch auch die letzter Zeit die Anfragen überhand wenn man z.B. einen Artikel für 300 Euro als Sofort-Kauf rein gesetzt hat, oder als Startpreis, und das schon günstig ist, mit "kaufe ihn für 100 Euro".
Oder ganz, ganz oft in letzter Zeit, tauschst Du gegen Xbox, altes Handy, 4 Spiele und was weiß ich noch dabei.
Kam in letzter Zeit auffällig häufig vor.
-
Preisupdate: 240 Euro (inklusive versicherter Versand)
-
Leitet lebensmittelechtes Multisilikonfett Strom? Gemeint ist so was:
Google ist sich da nicht so ganz sicher, aber dürfte ja eigentlich nicht der Fall sein, rein der Logik nach.Multi-Silikonfett Kaffeevollautomaten
Frage deshalb weil ich damit ein bisschen in einen Hohlraum meines Kaffeevollautomat gekleckert habe, und frage mich nun ob ich das beruhigt da einfach lassen kann. Oder wirklich das Ding zerlegen muss um da dran zu kommen und es weg zu wischen.
-
The Avengers 9/10 Punkte
Kann mich den bisherigen positiven Stimmen nur anschließen. Ein wirklich sehr guter Film den man gesehen haben wollte. Dass er maßlos übertrieben ist, steht außer Frage, aber sehr unterhaltsam.
Wirklich einer der ganz, ganz wenigen Filme wo man sich zumindest mal nicht über die unverschämten Kinopreise ärgern musste. Was da teilweise verlangt wird (14 Euro und mehr) ist alles andere als günstig.
-
Hallo,
biete ein Acer A500 mit 32 GB Speicher welches sich in einem absoluten top Zustand befindet, wie man auch auf den Fotos erkennen kann.
Man kann sagen wie neu, was auch nicht wirklich verwundert da das Tablet das Haus nie verlassen hat. Es diente primär als Couch Surfstation.
Die Rechnung vom Ladegerät ist vorhanden (Datum 14.09.11), vom A500 nicht mehr, allerdings habe ich das Gerät am 16.09.11 mit der Seriennummer bei Acer zwecks Garantie registriert, wodurch Garantieabwicklungen im Fall der Fälle laut Acer auch ohne Rechnung kein Problem mehr wären.
Lieferumfang:
- Acer A500 32 GB
- Ladegerät
Preis: 250 Euro (inklusive versicherter Versand)
Als Sicherheit ist ein eBay Account mit über 330 Bewertungen (100% positiv) vorhanden. Eine persönliche Abholung ist natürlich, nach vorheriger Absprache, auch kein Problem.

-
überrascht mich bei dem laden nicht wirklich :).
-
ich denke auch, dass da vorher mal an ganz anderer stelle angesetzt werden sollte. aber damit wirst du wohl wenig erfolg haben solange die oma hier das ganze untergräbt.
aber 80 euro pro monat für den iphone Vertrag? das ist wirklich extrem heftig.
zu der angesprochenen handyversicherung würde ich generell abraten da sinnlos. Versicherungen sollte man nur für Sachen abschließen die einen in seiner finanziellen Existenz bedrohen können. alles andere ist reine Geldverschwendung.
-
Ja, einwandfreier Empfang und gerade auch einen Testanruf gemacht, funktioniert.