Kann man die Karte und die Rufnummernübernahme schon vor Ablauf des aktuellen Vertrags in die Wege leiten, oder muss/sollte man warten bis dieser ausgelaufen ist?
Beiträge von elknipso
-
-
Das hat dann halt zur Folge, dass Vodafone an der Nutzerin exakt 0 Euro im Urlaub verdient, dann werden halt nur die öffentlichen WLANs in Hotel und Co genutzt :).
-
So kenne ich das auch von meinem Telekom Business Vertrag. Da fließen erst mal keinerlei Daten bevor ich nicht in irgendeiner Form ein Datenpaket gebucht habe. Das sollte in der Form eigentlich gesetzlich vorgeschrieben sein, bevor jemand derart irrwitzige Preise wie knapp 1 Euro pro MB verlangen kann.
-
Stimmt, es wurde ja mal die Roaminggrenze bei 60 Euro eingeführt. Immerhin :).
Aber wie kann es da eigentlich sein, dass ich noch letztes Jahr von Geschichten gelesen habe bei denen mehrere tausend Euro Roaming Kosten auf Kreuzfahrtschiffen "aus Versehen" anfielen? -
Warum machen die Anbieter sowas, wollen die kein Geld verdienen?
In meinem Telekom Vertrag kann ich für ein paar Euro ein Datenpaket (immerhin mit 100 MB) buchen.Aber danke für die Info.
-
Hallo,
welche Datenpakete bietet Vodafone denn in ihren Prepaid Tarifen (insbesondere in dem Vodafone Smartphone Special 2 GB) für ihre Kunden an, wenn diese Datenvebrindungen auch in den VAE (um genau zu sein in Dubai) nutzen möchten?
Bisher konnte ich hierzu auf der Vodafone Webseite nicht wirklich was finden, sondern immer nur den irrwitzigen Standardtarif mit knapp 20 Euro pro MB (ja MB, nicht GB...).
-
Hallo,
mal eine prinzipielle Frage, wie läuft es denn ab wenn man seine Rufnummer aus einem gekündigten mobilcom-debitel Laufzeitvertrag (läuft in 2 Monaten aus) mitnehmen möchte und der neue Wunschtarif eine Vodafone Prepaid Karte ist?
-
Hallo,
ich suche für meine Partnerin aktuell einen günstigen Tarif im Vodafone oder Telekom Netz mit 2 GB Daten und zwingend inkl. LTE Zugang.
Laufzeitvertrag oder Prepaid ist erst einmal zweitrangig. Die günstigste Variante die ich gefunden habe mit einem Inklusivpaket von 200 Minuten in alle Netze ist der Tarif Vodafone Smartphone Special 2 GB für 9,99 Euro pro Monat.Gibt es in der Preisregion noch Alternativen mit den gewünschten Eckdaten, die empfehlenswert sind?
-
Rein interessehalber bei welchem DSL Anbieter bist Du denn?
-
Warum bist Du dann nicht mehr bei KD bzw. Vodafone?
Weil das Kabelnetz von (damals noch) Kabel Deutschland ein schlechter Scherz ist. Abends kamen 5-10% der eigentlich verfügbaren Bandbreite bei mir an, wenn man Glück hatte. Oft ging auch überhaupt nichts mehr.
Da sich die Mängel über mehrere Monate streckten, da das Kabel Netz hoffnungslos überlastet war, und sich nichts besserte habe ich gekündigt und würde aufgrund der gemachten Erfahrungen auch in Zukunft VDSL jederzeit dem Kabelnetz vorziehen.