weil der Tarif fast das fünffache der günstigsten allnet Flatrate kostet.
Beiträge von elknipso
-
-
Bin jetzt seit einigen Tagen im Vodafone Netz unterwegs und muss sagen bin bisher hoch zufrieden.
Nach 8 Jahren E-Plus ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, ganz besonders so etwa die letzten 6 Monate wurde es bei E-Plus von Monat zu Monat immer schlimmer.Also bisher wirklich sehr, sehr zufrieden. Wenn das so bleibt ist alles wunderbar. Und die Preise sind auch sehr moderat geworden, wenn man sich nicht gerade einen Vertrag im Handyladen aufschwatzen lässt :).
-
Typisch Telekom, passt zu dem Laden. Aber sie werden sicher auch zu den Mondpreisen noch ein paar finden die den Vertrag abschließen.
-
kann mir jemand sagen was im abspann bei ziemlich beste freunde noch stand, also die Sätze die da eingeblendet werden. sind leider etwas an mir vorbei gegangen.
-
für was ist das Messer an einem Korkenzieher gedacht?
-
Neue SIM-Karte war heute morgen in der Post. Also Freitag SIM-Kartentausch angestoßen, Samstag Versandmitteilung bekommen und heute, am Dienstag, in der Post und lies sich innerhalb von Minuten aktivieren.
So sollte das sein. Auch an der Hotline hatte ich bisher immer sehr schnell jemand dran. Scheinen also wirklich erkannt zu haben, dass sie an ihrem Service was verbessern mussten in der Vergangenheit, und das ist ihnen soweit ich das bis jetzt beurteilen kann gelungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Ja dann viel Spaß, rausgeworfenes Geld
:mad:Wenn ich auf jede "schlechte Filmkritik" gehört hätte, wären mir einige sehr gute Filme entgangen. Daher bin ich da immer etwas skeptisch bei so was.
Umgekehrt natürlich auch, ich war auch schon in Filmen die in den Himmel gelobt wurden und einfach nur schlecht waren. -
Zitat
Original geschrieben von yox
Hat schon jemand Battleship gesehen ? Ist der wirklich so schlecht, wie die Kritiken sagen ?Der Trailer war so gut den schau ich mir auf jeden Fall an egal was irgendjemand schreibt :).
-
Was wäre denn eure Empfehlung für einen guten Kaffee für den Kaffeevollautomat. Darf gerne etwas mehr kosten, aber sollte sich im Rahmen halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Gibt es eine Möglichkeit ven dem MM-Vertrag früher zu kündigen? Bin von der Netzqualität entäuscht.
Vertragsbeginn war 28.12.11Ja gibt es, meine Kulanzkündigung ging auch letztendlich durch. Habe aus dem gleichen Grund gekündigt weil das Netz schlicht eine Zumutung geworden ist.
Aber klar ist, dass die einen nicht gerne gehen lassen, also es erfordert schon einiges an Nachdruck und Hartnäckigkeit, und selbst dann hast Du keine Garantie.