Beiträge von elknipso

Hallo,

verkaufe ein HTC One S in schwarz.

Das Gerät ist SIM-Lock- und Netlock-frei und kann daher in allen Netzen eingesetzt werden.

Es wurde heute geliefert, Rechnung ist datiert auf den 19.04.12, und ist daher absolut neu. Alle Folien auf dem Gerät etc, halt neu.

Lieferumfang:
    - HTC One S in Originalverpackung
    - natürlich mit sämtlichem Zubehör
    - Rechnung

Da es sich um ein Gerät von 1&1 handelt sieht man beim starten ein 1&1 Logo und ein paar Apps von 1&1 sind vorinstalliert. Also absolut dezent. Wen das trotzdem noch stört, das Netz ist voll mit Anleitungen wie man das ändern kann.

Preis: 400 Euro (inklusive versicherter Versand mit DHL)

Als Sicherheit ist ein eBay Account mit knapp 330 Bewertungen (100% positiv) vorhanden, außerdem teile ich dem Käufer auch gerne meine Festnetznummer mit.
    Eine persönliche Abholung ist natürlich, nach vorheriger Absprache, auch kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gut, du haettest auch nachfragen koennen. Bist du ernsthaft davon ausgegangen, zu einem Handy mit Micro-SIM eine normale SIM geliefert zu bekommen?
    Ja, stimmt. Die neue Karte kam bei mir einen Tag nach dem Handy.

Dazu muss man erst einmal wissen, dass das HTC One S auch eine Micro-SIM Karte will. Ich ging bisher davon aus, den Schwachsinn benötigt man nur beim iPhone 4(S).

Man hätte es halt *irgendwo* beim bestellen mal erwähnen können, dann hätte ich es gewusst und hätte vorab was anderes bestellen können, bzw. mir einfach für 1 - 2 Euro im Vorfeld einen Adapter besorgen. Jetzt sitze ich erst mal hier mit einer nutzlosen SIM-Karte.

Kam die neue SIM-Karte bei Dir ganz normal per Post in den Briefkasten?

Es wäre ja wirklich zu schön gewesen.

Handy ist da, aber 1&1 hat eine Mico-SIM dazu gepackt. Wirklich genial von denen, und noch genialer das nicht mal in einem der Bestellschritte vorher zu erwähnen.

Damit kann ich reichlich wenig in meinem Galaxy Nexus anfangen, musste jetzt einen SIM-Kartentausch beantragen und bekomme nach langen Diskussionen die 15 Euro Gebühren dafür gutgeschrieben.

Kann zwar das Argument der Hotlinerin durchaus verstehen, dass die SIM-Karte passend zum Handy mitgeschickt wird, aber ich werde wohl nicht der erste Mensch auf der Welt sein der das mitgelieferte Handy nicht nutzt. Da hätte man das ruhig mal wenigstens irgendwo beim bestellen erwähnen können.

Sehr, sehr ärgerlich das ganze da ich mir extra Urlaub genommen habe heute.
    Noch 2 Fragen stimmt es, dass die "Mini-SIM" dann die normale/klassische SIM-Karte ist, und hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Zustellung der neuen SIM-Karte dauert?

Laut 1&1 wird diese per Post geliefert, muss also nicht persönlich angenommen werden, kann das jemand bestätigen?