kommt ne extra Mail wenn das Paket verschickt wurde?
Beiträge von elknipso
-
-
-
Hallo,
verkaufe einen Logitech Bluetooth Adapter der zum streamen von Musik vom Handy aus und sonstigem eingesetzt werden kann .
Der Adapter ist wie neu und wurde am 03.02.12 bei Amazon gekauft, Rechnung liegt bei.
Technische Details siehe hier beim Hersteller.Verkaufe ihn weil ich ihn seit dem Kauf nur 1-2 mal benutzt habe. Daher auch in einem Zustand wie neu. Er ist zu schade um ungenutzt hier rum zu liegen.
Lieferumfang:
- Logitech Bluetooth Adapter
- Netzkabel
- Cinch-auf-3,5-mm-AudiokabelPreis: 25 Euro inklusive versicherter Versand
Als Sicherheit ist ein eBay Account mit über 320 Bewertungen (100% positiv) vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Du schlägst also die pest als alternative zur cholera vor ?
... sind ja schließlich alle beide mehr als "berühmt" für ihre "seriosität" ...1&1 gewinnt sicher auch keinen Preis für den besten Kundenservice im Land.
Aber was sich die Drillisch Gruppe schon erlaubt hat ist um Größenordnungen schlimmer.Alleine welchen Ärger ich persönlich schon mit denen hatte spottet schon jeder Beschreibung. Da wird gelogen, Dinge verlangt die technisch unmöglich sind - wie zum Beispiel nach Monaten nachträglich eine SMS für die Befreiung von irgendwelchen Gebühren zu schicken von denen vorher keine Rede war, obwohl die Karte längst gekündigt und deaktiviert ist. Da zeigte man sich auch äußerst stur und erst nachdem ich schwere Geschütze aufgefahren hatte lies man plötzlich "aus Kulanz" von seinen wilden Forderungen ab.
Dazu kommen fehlerhafte Rechnungen, usw.
Und das Internet ist voll mit ähnlichen Sauereien. Der Laden hat nicht umsonst den mit großem Abstand schlechtesten Ruf in der gesamten Mobilfunkbranche.
Dagegen ist 1&1 die Unschuld vom Lande :).
-
Glaube auch nicht, dass da so schnell nachgezogen wird. Und wenn doch, und das neue Angebot soviel besser ist, und nicht für Bestandskunden gelten sollte, kann man immer noch innerhalb des ersten Monats zurück treten. Finde das ist ein wirklich faires Angebot von 1&1.
Habe mir den Aufpreis für die Express Lieferung gespart nachdem. Nachdem was ich hier gelesen habe ist das ja witzlos. Hätte nur Sinn gemacht, wenn ich dadurch die Karte garantiert am Freitag habe, dann wäre ich an dem Tag extra Zuhause geblieben.
So kommt sie halt wohl irgendwann nächste Woche. Ich will ja mal schwer hoffen, dass sie auf jeden Fall noch diesen Monat kommt, sonst habe ich ein Problem. Aber das sollte wohl selbst 1&1 innerhalb von 13 Tagen hin bekommen...
Per Mail kam übrigens:
Zitat
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen!Sie erhalten in den nächsten Tagen eine weitere E-Mail von uns mit wichtigen Informationen zu Ihrem bestellten Produkt und zum weiteren Bestellverlauf.
Will mal schwer hoffen, dass sie sich damit nicht wirklich "einige Tage" Zeit lassen, wenn ich da noch aktiv werden muss und irgendwas überwiesen werden muss.
Bin sowieso mal gespannt ob die Aufforderung kommt, habe nämlich einen Bilderbuch Schufa-Score, gerade extra mal nochmal nachgeschaut, da fände ich so ein Vorgehen schon sehr seltsam.
Zumal in dem Fall des HTC One S ja nicht mal noch eine Anzahlung für das Handy fällig werden würde. Es geht also nur um "lausige 70 Euro", eben die Grundgebühr plus 30 Euro Anschlussgebühr. -
also muss man erst auf eine papierrechnung warten, den Betrag überweisen und bekommt dann erst die sim Karte?
dann ist der Express Service wirklich ein Witz.
-
kann da jemand bestätigen dass das generell so ist? Dann kann man sich die express Lieferung ja sparen. dachte wenn ich heute abend noch bestelle habe ich die Karte hundert prozent am Freitag.
-
wieso überweisen? buchen die Helden etwa nicht einfach alles ab??
-
In die Richtung würde ich mich auch mal genauer informieren. Das wäre eigentlich das mindeste, dass die das bezahlen müssten nach dem ganzen Ärger den ihr wegen denen sicher hattet.
-
Zitat
Original geschrieben von matt.sullivans
Habe letzte Woche bei 1&1 das Allnet-Flat inkl. HTC One S für monatliche 39,99 Euro bestellt und auch schon bekommen, die Rufnummerportierung läuft......aber das Angebot von yourfone.de sprengt schon Grenzen, überlegt jetzt deshalb sehr stark innerhalb der Widerrufsfrist bei 1&1 zu kündigen, obwohl Netzqualität und Kundenservice als auch das HTC One S mir sehr gut gefällt...
Mir sind die monatlichen Fixkosten schon wichtig, dass sie konstant bleiben...
Ich wollte genau das gleiche gerade bestellen, und dann habe ich das bei teltarif gelesen. yourfone kam für mich aufgrund des E-Plus Netzes nämlich nicht in Frage.
Preislich ist das 1&1 Angebot bei etwa 23 Euro pro Monat wenn man sehr großzügig davon ausgeht, dass man das HTC One S nur für 400 Euro verkauft bekommt. Das musst Du ja bedenken bei Deinem Vergleich. Du bekommst immerhin ein Handy für 479 Euro (günstigster Anbieter bei idealo) dabei.
Also sind es nur noch etwa 3 Euro Unterschied zu dem Drillisch Angebot, und dafür hat man 500 MB an Daten, aber halt keine SMS.
Die 100 zusätzlichen SMS reizen mich ja schon, da es doch noch ein paar Kontakte gibt die nicht per Whatsapp/Mail gut zu erreichen sind.Dafür hat das Angebot aber einen großen Nachteil, mal abgesehen davon dass es von Drillisch ist was an sich eigentlich schon ein absolutes K.O. Kriterium ist, die nur 200 MB Daten im vodafone Netz. Bei 1&1 hat man 500 MB, 200 MB sind definitiv (für mich) zu wenig und der Aufpreis für 1 GB lohnt nicht.
Außerdem traue ich Drillisch auch ganz ehrlich keinen Millimeter über den Weg, was ich mit denen schon erlebt habe hat wirklich nichts mehr mit einer seriösen Firma zu tun für meine Begriffe.
Traue dem Laden auch zu dann plötzlich ihre "Allnet Flat" auf unter 1000 Minuten oder solche Scherze zu begrenzen. Meine persönliche Erfahrung, und auch die Unmengen an Kritik die man im Netz zu dem Laden findet, zeigen deutlich, dass man denen am besten erst mal wirklich alles zutrauen sollte.