du verstehst den Kern seiner Aussage nicht. ihm ging es darum zu sagen, dass alle Luxus Uhren maßlos überteuert verkauft werden, gemessen an ihrem wert wenn man ihn rein über die Herstellungskosten definiert.
und das ist sehr wohl zutreffend, aber so wie es Leute gibt die 400 Euro und mehr für eine Jeans ausgeben, gibt es halt auch Leute die zig tausende Euro für eine Uhr ausgeben.
Beiträge von elknipso
-
-
Die Tribute von Panem - 3/5 Punkte
Den Film kann man sich anschauen, hat solide Szenen, zieht sich aber an einigen Stellen massiv und langweilt einen dann zu Tode. Das ist schade weil es dem Film einen ordentlichen Dämpfer verpasst.
Der Inhalt des Films hätte locker in die Hälfte der Spielzeit gepasst und man merkt deutlich, dass der Film mutwillig in die Länge gezogen wurde.Insgesamt ein "ganz netter" Film, der aber definitiv keinen Kinobesuch wert ist. Lieber später auf DVD/Blu-ray in Ruhe Zuhause im Heimkino anschauen.
-
Ja, der Metro Mobil Tarif beinhaltet einen Datentarif. Der gilt aber natürlich nur im Inland.
-
Wo genau der Punkt beim iPhone ist kann ich Dir nicht sagen, da ich schon lange kein iPhone mehr nutze.
Allerdings klingt "mobile Daten" schon mal sehr gut.
Hab grad mal geschaut, ja ist der richtige Punkt hier ist es genau erklärt fürs iPhone: -
sollte eigentlich automatisch eingerichtet sein. falls nicht es sind die gleichen Daten wir bei eplus auch.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Lastschrift und Insolvenz = sicher?Ich bin kein Bankkaufmann aber nach meinem Kenntnisstand kann man erst einmal pauschal, ohne Angabe von Gründen, jede Lastschrift innerhalb von 6 Wochen zurück holen, meistens sogar noch länger.
Oder existiert diese Möglichkeit im Falle einer Insolvenz des Unternehmens nicht mehr?
-
Was meint ihr, schreibt man eher "...meines bisherigen Aufgabengebietes..." oder "...meines bisherigen Aufgabengebiets..."?
-
-