-
Die schlechten Erfahrungen sind ganz aktuell. Und E-Plus verspricht schon seit etwa einem halben Jahr, dass sich "nächsten Monat" ganz bestimmt alles ändert, neue Mobilfunkmasten aufgebaut werden, Kapazitäten erweitert, die ständigen Abbrüche dann weg sind und sie nebenbei noch den Weltfrieden bringen.
Und nein, will daraus jetzt keine Netzdiskussion machen :).
Wollte nur zum Ausdruck bringen, zum Thema passend, dass ihnen überhaupt nichts anderes übrig bleibt als billige Preise zu liefern. Denn sonst haben sie wirklich nichts zu bieten.
-
Die im teltarif Artikel erwähnten "Hammerpreise" werden sie auch bieten müssen wenn sie irgendjemand zu ihrem Netz locken wollen der nicht sofort wieder weg will.
Obwohl dafür ist dann ja die Vertragslaufzeit...
-
Habe aktuell etwas Ärger mit einem Verkäufer, glaube zwar nicht, dass ich da noch viel machen kann, aber vielleicht übersehe ich ja eine Möglichkeit, von daher wollte ich fragen.
Also habe einen Artikel bei dem Händler gekauft und über Paypal bezahlt. Warenwert etwas über 30 Euro, Händler sitzt in China und hat von dort auch die Ware verschickt. Ware (ein kleiner Hubschrauber) kam beschädigt an und hat sich bei der ersten Inbetriebnahme mit viel Qualm der abartig gestunken hat, verabschiedet.
Händler hat eine Beschreibung und Fotos bekommen auf denen man eindeutig sehen kann, dass das Ding auf der Platine verbrannt ist. Händler stellt sich aber stur. Habe daraufhin einen Fall bei eBay eröffnet und die sagen, dass sie das Geld ersetzen wenn ich den Artikel versichert an den Händler zurück schicke.
Das ist natürlich absolut lächerlich bei einem Warenwert von 30 Euro da in dem Fall die Versandkosten den Warenwert wohl deutlich übersteigen dürften.
Habe ich noch irgendwelche Optionen?
-
Wobei man solchen Problemen aber auch ganz einfach aus dem Weg gehen kann indem man einfach einen ausreichenden Puffer auf seinem Girokonto lässt.
Ich lasse immer mindestens 1 Monatsgehalt als "Basispuffer" drauf, dann kann auch mal das nächste Gehalt etwas später kommen, eine Versicherung abbuchen an die man nicht mehr gedacht hat, oder was weiß ich, und ist immer auf der sicheren Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Naja, Malermeister kleben eher gar nicht ab - die machen nix dreckig, die können das. Ausnahmetropfen werden schnell wegggewischt.
Das habe ich bisher immer anders gesehen. Auch Firmen kleben ab wo es nur geht weil immer was daneben geht :).
Und zu Deiner Frage, ich würde mit dünner Folie alles auslegen und abkleben. Kriegst Du in jedem dieser 1 Euro Läden fast geschenkt.
Aber auf keinen Fall die im Baumarkt kaufen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Ist von der Qualität und Dicke etwa die gleiche, kostet dafür aber das 5 bis 10-fache.
-
Es gab doch vor kurzem einen Film mit dem Titel "Team America" oder so ähnlich. Und ich meine nicht den Film aus 2004 mit den Puppen.
War der Titel von dem letzten Film ein anderer?
-
Na ja ganz nett, aber zum einen Mailbox kostenpflichtig, was schon die theoretische Ersparnis ordentlich dämpfen dürfte, und dann dazu noch o2 Netz.
Aber wollen wir hoffen, dass es den Markt wieder in Bewegung bringt. Wobei das Thema mich in Zeiten von Allnet Flatrates für unter 30 Euro nur noch am Rande interessiert. Viel wichtiger als der reine Minutenpreis ist für mich ein stimmiges Tarifgesamtkonzept.
-
Ja die DHL Paketpreise für Geschäfskunden sind wirklich sehr nett. Habe da auch nicht schlecht gestaunt welche Preise man da bekommt, selbst wenn man nur kleine Mengen pro Monat verschickt.
-
Daran glaubst Du doch nicht wirklich, dass Kapazitätsprobleme bei DHL Schuld daran sind?
Da wollte Amazon wohl einfach noch 1-2 Cent pro Paket sparen...
-
Packstation ist leider zu umständlich. Die nächste liegt in keinsterweise auf dem Weg zur Arbeit oder in der Nähe meiner Wohnung. Werde wohl damit leben müssen.
Schade, dass sich amazon so etwas ans Bein bindet wie Hermes und damit ihre Kunden nervt.