Beiträge von elknipso
-
-
Gibt es mittlerweile auch noch eine andere Möglichkeit zu verhindern, dass man ein Paket mit Hermes zugeschickt bekommt von Amazon, oder bleibt dafür immer noch nur die Prime Mitgliedschaft?
Meine letzte Bestellung wurde, obwohl ziemlich hoher Warenwert, mit Hermes verschickt, also kann ich darauf wieder ein paar Tage warten und habe es nicht innerhalb 1 Tages wie das bei DHL die Regel ist.
-
Das geht problemlos, die Gutschrift landet dann bei Paypal und von dort kannst Du sie Dir auf Dein Bankkonto überweisen lassen.
-
Bin noch auf kein Angebot gestoßen, dass preislich bei kleinen Stückzahlen unter Vistaprint liegt. Natürlich nur deren Aktionsangebote, die es aber eigentlich immer über entsprechende Links gibt.
Die "normalen" Angebote von denen sind viel zu teuer.
-
ich bleibe auch bei droidstats. das läuft einwandfrei.
-
das einfachste dürfte wirklich sein einen bekannten, freund zu fragen ob er dir eine Karte ausstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Torstiko
Systemseitig blockiert ist es aber, zumindest auf meinem Android Gerät, nicht, denke ich.Es ist technisch definitiv nicht unterbunden.
-
Ob es offiziell erlaubt ist, weiss ich nicht. Nutze aber selbst ab und zu die Internetverbindung meines Handys am Laptop und das gab bisher noch nie Probleme.
-
Hier ist gerade eine sehr schöne Übersicht über Allnet-Flatrates und Tarife mit Kostenairbag bei teltarif:
All-Net-Flatrates: Handy-Flatrate-Tarife für Anrufe in alle Netze
Die Auflistung zeigt, was hier schon geschrieben wurde. Das 1&1 Angebot ist im D-Netz unschlagbar.
-
Exakt. Da könnte Ärger vorprogrammiert sein.