Beiträge von elknipso

1 von 5 Käufer? Da hast Du aber gewaltiges Pech würde ich sagen. Hatte bisher sehr selten mal Ärger mit einem Käufer. Da schon eher mit einem VK der sehr "optimistisch" die Ware beschrieben hat.

Daher kaufe ich auch schon lange keine Elektronik z.B. mehr gebraucht. Zumal die Ersparnis bei neueren Sachen eh absolut vernachlässigbar ist.

Und aus genau dem Grund akzeptiere ich kein Paypal als Verkäufer (mal abgesehen von den Gebühren). Da ist man viel zu sehr der Willkür des Käufers ausgeliefert.

Ich habe nur exzellente Bewertungen, wer dann bei Überweisung oder Abholung nicht bei mir kaufen will, hatte halt Pech.

Zitat

Original geschrieben von Emo
    Kann es sein, das MetroMobil Probleme mit senden der Rechnungen hat? Ich bekomme nie eine Rechnung. Ich muss immer erst die Hotline anrufen damit die mir eine Rechnung zuschicken.

Höre mal nach, die erste kam bei mir auch nicht an weil in deren Rechnungssystem eine falsche Adresse hinterlegt war (warum auch immer) nachdem das korrigiert wurde klappt es.

Danke für den Hinweis.
    Ich habe in den AGB jetzt mal keinen Passus entdeckt der Eigenwerbung explizit erlaubt.

Aber davon ab, für 20 Euro mache ich mir die Mühe nicht, da bestelle ich lieber ganz normal über die 1&1 Homepage bevor da noch irgendwas wegen der Provisionsgeschichte schief läuft.

Wollte nur gefragt haben, nicht das ich im Nachhinein feststelle, dass es den Vertrag auch mit 150 Euro Auszahlung gegeben hätte :).

Es ist wirklich nur noch traurig bis peinlich.

Bin ja aktuell das vodafone Netz etwas am testen des Datennetzes einen Internet Radiosender, angemacht. Wobei ich mit der vodafone Karte den mit 128 KB/s getestet habe und bei E-Plus einen mit 64 KB/s, einfach aus dem Grund weil 128 KB/s Sender während der fahrt undenkbar sind oder ständige Unterbrechungen. Also bei dem Test war vodafone eigentlich schon von Anfang an deutlich benachteiligt. Vom Ergebnis war ich einfach begeistert.

Auf einer Strecke von etwa 150 km die sich aus ca. 130 km Autobahn und 20 km Stadt bis Ortschaften zusammensetzt hatte ich mit der vodafon Karte einen einzigen ganzen Aussetzer und da war nach 5 Sekunden die Musik auch wieder da.
    Bei E-Plus, gleiche Strecke, gleiches Endgerät, etwa 25 - 30 Abbrüche wobei ich 4x manuell auf wiederverbinden gehen musste, weil das Zeitfenster in der App nach x fehlgeschlagenen Versuchen abgelaufen war. In den Fällen wo er es selbstständig wieder geschafft hat nach einem Abbruch musste ich etwa eine Minute warten bis wieder was zu hören war und er den Cache voll hatte.

Natürlich kann man das nicht allgemein auf ganz Deutschland 1 zu 1 übertragen, aber man kann zumindest eine deutliche Tendenz feststellen.

Ich denke manche (viele?) der E-Plus Kunden die noch zufrieden sind, sind es weil sie nichts besseres kennen und keinen Vergleich haben. Habe ja selbst die Probleme lange mit "kann ja mal vorkommen" abgetan, aber irgendwann wird es halt einfach zu viel und dann schaut man mal genauer hin.

E-Plus hat wohl auf Teufel komm raus gespart und gespart und gespart und dabei völlig vergessen womit sie ihr Geld verdienen. Man ist ja schon immer "etwas" leidensfähiger gewesen und hat auch mal darüber hinweg gesehen, wenn "mal" ein Anruf nicht geklappt hat. Dafür hatte man ja günstige Preise.

Aber der Zustand wie er aktuell ist, ist ja privat schon nervig, aber beruflich absolut untragbar.