-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Im UMTS herscht Nachholbedarf! Der Netzausbau ist aktuell im vollen Gange!
Erst wird gebaut,dann kommt die Performance!
Noch ein bißchen Geduld!
Das höre ich exakt so schon seit etwa 5 - 6 Monaten von E-Plus und es wird kontinuierlich schlechter anstelle besser. Dass mein Handydisplay mir nun öfter "H" anzeigt, die Daten aber trotzdem nur mit unter Modemgeschwindigkeit rein tropfen und die Verbindung ständig abbricht, nutzt mir sehr wenig.
Wollte das ja nur zu bedenken geben, denn ich sehe es regelmäßig im Freundes, Bekannten und Kundenkreis, dass nachher das Gejammere groß ist, aber es dann nichts mehr nützt für die nächsten 2 Jahre...
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Man kann das nicht pauschalisieren, das E-Plus Netz ist genauso gut wie jedes andere auch..
OT:
Und deshalb landet es auch immer in allen seriösen, unabhängigen Tests mit weitem, weitem,... Abstand auf dem letzten Platz. Hast Recht, ist genau so gut wie jedes andere auch /Ironie
Aber gehört hier natürlich nicht unbedingt hin, sollte man aber bedenken. Über das entsprechende Netz machen sich viele keine Gedanken, erst wenn es zu spät ist und sie einen 2 Jahresvertrag an der Backe haben und merken, dass es nicht so rund läuft wie es könnte.
-
Vom E-Plus Netz kann ich auch nur dringend abraten. Ich bin leider noch über ein Jahr mit dieser Zumutung gestraft, und meine Hoffnung, dass E-Plus sein Netz mal vernünftig in den Griff bekommt, außerhalb von Großstädten, ist schon seit Monaten weg.
Es wurde das letzte halbe Jahr kontinuierlich schlimmer anstelle besser.
-
Von solchen "seltsamen" Angeboten mit Handymiete und Co würde ich gleich die Finger lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von marcello81
Wie gesagt wer sagt denn dass man dafür bezahlen muss?
Das sagt uns die Erfahrung mit der Gier der Anbieter und ihre Naivität und Blindheit auf neue Angebote richtig zu reagieren :).
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Wenn die Leute im Bietfieber sind, ohne nachzudenken wird dann geboten.
Das sieht man ja an den Amazon Gutscheinen, welche teilweise über nominalwert verkauft werden.
Hatte mal eine alte Senseo Kaffeemaschine verkauft welche deutlich über dem Neupreis der Maschine weg ging. Start war ab 1 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo Zusammen,
es ist nicht wirklich ein Problem, aber mich würd mal interessieren, wie so ein hoher Preis zustande kommt?
*klick*
Abgesehen von dem hohen Preis, wer bei einem Verkäufer mit solchen Bewertungen noch überhaupt was kauft, muss schon ziemlich naiv und/oder dumm sein. Bei dem würde ich nach den Bewertungen nicht mal was für 10 Euro kaufen.
-
ebay ist voll von so helden ohne jeden verstand sich gegenseitig hoch bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Okay, das sehe ich ein. Klar mussten die Kapazitäten erweitert werden und dementsprechend auch ein wenig investiert werden. Aber der Punkt ist - wie du richtig sagst - dass die Kosten so vernichtend gering sind, dass es nicht der Rede wert ist. Der Gewinn jedoch exorbitant ausfällt.
Genau. Aus dem Grund ist SMS auch eine ganz klassische Cashcow.
-
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Außerdem dürfte der Anteil an Nutzern, die klassische Handys verwenden, noch immer sehr groß sein. Man darf gespannt sein.
In Deutschland nutzen aktuell ca. 37 Prozent aller Mobilfunkkunden ein Smartphone nach aktuellen Statistiken. Hier zum Beispiel eine Quelle mit weiteren interessanten Zahlen.