Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ab jetzt, es gibt ne Festnetznummer für 5 Euro, damit bist du in ganz Deutschland mit deiner örtlichen Festnetznummer erreichbar.
Damit auch auf der Festnetznummer die Anrufer ständig meine Mailbox bekommen, obwohl ich angeblich vollen Empfang habe und erreichbar bin? Nein danke.
Zitat
Der Dirks wollte nur etwas Wind machen und die Leute dazu bringen über Eplus zu diskutieren und an die zu denken und genau das haben die bei dir scheinbar geschafft.
Hatte den Thread ganz vergessen, find ich trotzdem cool den nochmal vorzuholen:D
Das hat E-Plus wirklich erreicht. Aber nicht durch solche Sprüche, sondern durch die kontinuierlich immer schlechter werdende Leistung in den letzten Monaten. Ich höre immer öfter, dass es die E-Plus/Base Kunden kaum noch erwarten können endlich weg zu kommen.
Aber selbst mit den eigentlich zufriedenen Kunden verscherzt es sich E-Plus nachhaltig durch ihre eigene Dummheit was ich wirklich nicht verstehen kann. Habe nun schon mehrfach die gleiche Geschichte gehört, Base Hotline ruft an, erzählt was vom Pferd und schiebt den Kunden ungewollt irgendwelche Paketerweiterungen unter.
Und erzählt mir jetzt keiner, das wären ja alles böse Märchen um E-Plus zu schädigen, meinem eigenen Vater ist das auch passiert, wurde auf der Arbeit als er mit ganz anderen Sachen gedanklich beschäftigt war damit "überfallen" und ihm eine in der ersten Aussage "kostenlose unverbindliche Erweiterung" untergeschoben, die natürlich dann doch nicht so unverbindlich war... Da hat Base auch erst nachgegeben, mit einer Entschuldigung dabei, als ich denen mal ein ordentliches Schreiben geschickt habe, was für eine bodenlose Frechheit so ein Vorgehen ist.
Dass mein Vater niemals, absolut nie wieder auch nur auf die Idee kommt E-Plus Kunde zu werden muss ich wohl nicht extra erwähnen. Und er war ansonsten absolut zufrieden und wäre sicher noch lange Kunde geblieben.
Die gleiche Geschichte habe ich nun schon öfter im Bekannten- und Freundeskreis gehört, aber auch bei Geschäftskunden. Wieso nervt E-Plus/Base seine eigenen Kunden dermaßen? Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es selbst den eigentlich zufriedenen Kunden irgendwann zu bunt wird.