-
Na ja kann die Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Dass Base was tun musste, und sie bisher zu teuer waren steht ja schon länger fest.
Und nun gibt es eine Allnet Flat für Telefonie für 30 Euro pro Monat, da sind noch keine Daten dabei und man darf sich auch mit dem mit Abstand schlechtesten Netz abfinden.
Für das gleiche Geld gibt es bereits Angebote (1&1) für eine Allnet Flatrate, inklusive Daten und das in einem D-Netz. Also damit beeindruckt E-Plus wirklich niemand der sich ein bisschen auskennt.
Dazu kommen noch bei den anderen Tarifen die unverschämten 29 Cent für Folgeminuten.
Also ich sehe hier wirklich nichts revolutionäres oder "gutes".
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
1160 hat sicher langfristig Recht: Auf die Dauer wird es Allnet-Flatrates geben, die drastisch unter 30-40 Euro kosten dürften. Wenn es dann "alles" ist (= Netz überall gleich "schlecht"), wird der Kunde nur noch nach dem Preis entscheiden 
Ein Netzbetreiber hat m.E. nur eine Chance durch eine supergute Netzqualität. Sprich: Er muß quasi überall mit Sprache und Datendiensten versorgen, wo seine Kunden sind oder sein könnten:
Sehe ich auch so. Ich habe aktuell den Metro Mobil Tarif (also 2000 Einheiten in alle Netze + Datenflat für unter 24 Euro), das kommt einer quasi Allnet Flatrate schon ziemlich nahe.
Dennoch ist der Vertrag schon längst gekündigt, weil die Netzqualität sowohl bei Daten als auch Sprache eine Zumutung ist.
Also am Ende wird nicht nur der Preis entscheiden, wenn die Qualität nicht stimmt, nützt auch der geringste Preis nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
stimmt nicht ganz. die Erstattung erfolgt nicht monatlich, sondern in einer Summe.
Das ist nicht korrekt, in den Fußnoten (direkt unter dem Foto mit den 2 Handys) steht explizit, dass die Erstattung monatlich erfolgt.
Zitat
Wäre nur die Sache mit der Nichtnutzung, wäre das Angebot an sich schon mal einer genaueren Prüfung wert.
Selbst von Verträgen mit "nur" einer Nichtnutzungsgebühr würde ich die Finger lassen. Viel zu viel Stress und die Gefahr ist groß, dass man das mal vergisst.
-
Und noch dazu kommt, dass die Grundgebühr monatlich durch den Händler durch Überweisung reduziert wird. Geht der Händler pleite -> Pech gehabt.
Und ja Roadrunner0778 das kommt auch noch dazu, also das Angebot ist mit anderen Worten maximaler durch und durch Schrott und in keiner Weise zu empfehlen. Finger weg!
Das ganze Angebot ist ein Witz. So was gehört eigentlich verboten...
-
Du musst da 4 (!!! - in Worten vier !!!) Verträge abschließen, alleine das ist schon ein Grund da ganz schnell die Finger davon weg zu lassen. Die werden nicht alle auf Dich durch gehen und wenn doch drückt das Deine Kreditwürdigkeit bei diversen Auskunftfirmen (Schufa, usw.) erheblich.
Dazu kommt, dass wohl noch diverse Optionen mitgebucht werden, die Du kündigen musst und deren Kosten Du am Anfang nur umständlich durch Vorlage der Rechnung ersetzt bekommst.
Und das dann auch noch für eine absolut lausige Ersparnis von 75 Euro pro Vertrag.
Fazit -> kein gutes Angebot.
-
Verändert das nicht den Geschmack des Weins?
-
Sollte man Weinflaschen in einem geneigten Weinregal mit der Öffnung nach oben oder nach unten lagern? In Restaurants sieht man die Lagerung immer mit der Öffnung nach unten, aber das ist doch irgendwo unlogisch, da so der Wein dauerhaft mit dem Kork in Berührung kommt.
Oder welchen Grund, gibt es für diese Lagerung? Oder ist das schlicht egal wie herum man die Flaschen lagert?
-
Klarmobil war noch nie für guten Service und Kundenfreundlichkeit bekannt wenn Du dich so im Netz umschaust.
Die versuchen halt aus allem Geld zu schlagen.
-
Also der Anschlusspreis der Kabel Deutschland dem Hauseigentümer in Rechnung stellt variiert z.T. erheblich und ist kein fixer Betrag den ich in einer Preisliste nachschauen könnte? Gut zu wissen, war mir in der Form nicht bewusst.
Warum ist das denn bei KD so, weißt Du was zufällig? Von anderen Anbietern, auch im Business Bereich wenn an eine Firma z.B. ein extra Anschluss gelegt wird, kenne ich das so, dass die Kosten sich nach relativ starren Preislisten orientieren.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
wobei du die kosten für einen einzelanschluss idR nicht mit den kosten deiner nebenkostenabrechnung (wohl mehrnutzeranlage) vergleichen kannst
Und warum nicht? Was fallen denn da noch für Kosten an die auf die einzelnen Parteien umgelegt werden?
Und Roadrunner0778 ich kenne Google, allerdings ist es in dem Fall absolut NICHT hilfreich. Kabel Deutschland hält es leider nicht für nötig mal übersichtliche Preislisten zur Verfügung zu stellen aus denen das direkt ersichtlich ist.