Wie hoch ist denn die Grundgebühr für einen Kabel Deutschland Anschluss?
Also für den "Basis Standard Anschluss", dass nur das TV geht. Kontrolliere gerade meine Nebenkostenabrechnung, daher wäre das interessant zu wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hoch ist denn die Grundgebühr für einen Kabel Deutschland Anschluss?
Also für den "Basis Standard Anschluss", dass nur das TV geht. Kontrolliere gerade meine Nebenkostenabrechnung, daher wäre das interessant zu wissen.
ZitatOriginal geschrieben von David328
Glaub mir, hätte er mich so angegriffen wie Chris, dann hätte er sich den Weg garnicht erst machen müssen!
Und was hast Du dann davon?
Nur eine Menge Ärger am Hals und darfst an das freundliche Kerlchen noch ein paar tausend Euro weiterleiten. Nicht wirklich das cleverste.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Der kleine Dienstweg bietet sich an, wenn beide nicht zu weit voneinander entfernt wohnen.
Sehr clever. und danach bekommst Du eine Anzeige wegen Körperverletzung und bezahlst wesentlich mehr als er für seine Beleidigung je hätte bezahlen müssen...
Da hast Du ja ein richtig sympathisches kleines Kerlchen erwischt :).
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Wen ich sowas schon lese...............
Ein gutes gerät für quasi umsonst abstauben und noch
Zu faul mal alle drei Monate eine SMS zu senden
:flop:
Na ja, die Angebote sind nur deshalb da weil es genügend gibt die vergessen die Optionen zu kündigen etc. und dann richtig heftig drauf zahlen.
Es muss ja keine deutsche Prepaid Karte sein. Ich hätte nur gerne eine Empfehlung für irgendeine Karte mit der sie möglichst wenig Ärger dann in den USA hat.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Mit einer original Vodafone Callya bist du auf der sicheren Seite, wichtig ist halt noch ein Triband, noch besser Quadband Handy.
Sicher?
Die Karte ist nicht für mich, sondern für eine Freundin und diese ist halt ziemlich verunsichert, weil sie im Netz oft gelesen hat, dass bei Anbieter XY (unter anderem kam da auch oft Fonic vor) zwar das AT&T Netz vorhanden gewesen wäre, aber man trotzdem nicht nach Deutschland anrufen konnte.
Hier den Thread hat sie z.B. auch entdeckt der sie verunsichert hat: klick
Hallo,
eine Freundin von mir sucht eine SIM-Karte auf Prepaid Basis die sie auch problemlos in den USA nutzen kann, sowohl zum telefonieren als auch SMS schreiben nach Deutschland.
Da die Karte nur für Notfälle gedacht ist, ist der Preis nicht so entscheidend, solange er sich natürlich in einem gewissen Rahmen bewegt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Bestell dir am besten direkt im Internet eine RFID-Hülle dazu (zum Schutz gegen ungewolltes Auslesen).
So ganz paranoid bin ich dann noch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
hallo
klar ist der brief von der polizei. da steht ja auch drinne das mein bruder sich nochmal aüßern kann, soll oder ka.
Habt ihr eigentlich nie irgend welchen mist gebaut als ihr jung ward???
er ist 29, er sollte damit schon lange erwachsen sein und über eine gewisse geistige reife verfügen.
die ist wohl nach seinem bisherigen verhalten ganz offensichtlich nicht vorhanden.