Habe noch einen der alten Ausweise welcher in gut 1 Monat abläuft.
Wie lange dauert denn die Ausstellung des neuen Ausweises, also wie viel früher sollte man den beantragen?
Beiträge von elknipso
-
-
Die Uhr die ich am nächsten Tag anziehen will liegt einfach auf dem Schreibtisch, und die andere in der Schublade.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Die Rechnung finde ich auch sehr ausführlich, besser wäre es aber m.E., es würde eine elektronische Form zur Auswertung geben. Noch besser allerdings fände ich die Option, endlich auch mal in diesem Eplus-Tarif eine (kostenlose) Festnetznummer dazu zu bekommen.Die Papierrechnung finde ich auch unpraktisch. Ist immer enorm dick und mit einer elektronischen Rechnung könnte man diese, wie Du schon sagst, schnell und viel einfacher auswerten.
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Mal ne andere FrageKönnen Base Kunden, die auch Base-Flat haben, Metro-Mobil kostenlos anrufen???
Ja. Da wird nicht unterschieden ob der Angerufene Metro-Mobil, simyo, blau... usw. hat.
-
Hatte das Urteil auch gelesen und habe mir bildlich vorgestellt wie bei eteleon und Co gerade die blanke Panik ausbricht :).
-
Der Tarif ist sehr günstig, Haken ist halt das E-Plus Netz. Das variiert je nach Ort an dem man es nutzen möchte zwischen absolut unzumutbar und noch ok.
Ich für meinen Teil weiß zwar den guten Tarif zu schätzen, werde mir aber definitiv nach Ablauf der Vertragslaufzeit ein Angebot in einem der D-Netze suchen.
-
Ein direkter Wechsel ist nicht ohne weiteres möglich, da der Metro Mobil Tarif keiner der "Standardtarife" von E-Plus ist.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Protzig oder nicht sei einmal dahingestellt, auf jeden Fall solltest du breite Handgelenke haben, da die Uhren zum einen ziemlich breit sein (die von dir verlinkte 42mm ist glaube ich die kleinste Grösse), zum anderen sind die Uhren auch sehr hoch.Das kann ich nur unterschreiben. Aus dem Grund habe ich mir nämlich keine gekauft, obwohl sie mir gut gefallen. Sie sind einfach zu groß für meine Handgelenke.
-
Eine Seiko ist halt optisch absolut nicht jedem sein Fall.
-
Du hattest bei E-Plus doch sicher irgendeinen anderen Vertrag/Tarif, der bleibt natürlich gekündigt in dem Fall.